Active Desktop will nicht!

0 Antworten

Feststehender Desktop PC (Stand Computer)

Hey Leute!

Ich will den Feststehenden PC (kein Laptop) eines Freundes kaufen. Er schätzt das das Teil 5-7 Jahre alt sei. Er funktioiert aber noch einwandfrei. Aber jetzt meine Frage. Da ich nicht das Geld habe um mir sofort einen "Gamer-PC" zu kaufen, hatte ich mir gedacht, ich rüste denn PC von meinem Kumpel nach und nach auf bis er irgendwann annährend mit einem Gamer-PC mithalten kann. jetzt meine Frage:

Geht das? (weil mein Dad sagte das währe kein Problem. Der PC soll auch nicht die kommpletten leistungen eines Gamer-Pc's erbringen, nur halt so weit das ich jedes Spiel ruckel- und Laggfrei spielen kann:)

Und meine 2. Frage ist:

Mein Kumpel sagte auch das sein PC leider nur bis zu 4 GB ram aufrüstbar währe, er sei sich aber nicht sicher. Und ich würde da gerne eine 8 GB ram Gforce Grafikkarte einbauen.

Geht das? Besteht wirklich ein Limit beim aufrüsten?

Ich danke euch im voraus!!

...zur Frage

Stronghold 3 - "failed to initialize engine" - was tun bei diesem Fehler?

Nach dem Start erhalte ich immer diese Meldung "failed to initialize engine"... Weiß jemand was ich tun kann damit dieser Fehler wieder verschwindet? Nurte Windows 7 Home Premium.

...zur Frage

PC erkennt beide Laufwerke nicht mehr?!

Hallo,

kann mir jemand helfen? auf Arbeitsplatz werden beide leider nicht mehr angezeigt, PC reagiert leider auch nicht mehr darauf wenn ich eine CD einlege.

beim Gerätemanager werden beide zwar noch angezeigt, jedoch steht bei beiden , wenn ich auf Eigenschaften klicke, folgendes:

"Der Gerätetreiber für diese Hardware kann nicht geladen werden. Der Treiber ist möglicherweise beschädigt oder nicht vorhanden. (Code 39)"

was kann ich tun?

...zur Frage

Wieso ruckelt Skyrim trotz gutem System?

Mein skyrim ruckelt (ungemoddet!) obwohl ich vollkommen ausreichende specs hab um das spiel mit 100+ mods zu spielen ohne jede art von fps verlust hab die grafikkarte schonmal zurückgeschickt kein anderes ergebnis hab schon mir fps bosster etc. geholt kein anderes ergebnis zb. Battlefield 3 kann ich ohne probleme auf ultra spielen fps: min: 4 normal: 30-50 max: 60 specs: Intel core i5 4570 4x 3,20 Ghz AMD r9 280x von Club3D 8Gb ram ballistix sports 1 TB speicher

beweis das es eigentlich besser laufen sollte https://www.youtube.com/watch?v=8id5g09meQE

(das selbe problem hab ich auch bei spielen wie assasins creed 3)

...zur Frage

Windows 7 ! Brauche dringend HILFE!!!!

Also ich habe windows 8 wieder von meinem Laptop ohne CD-Laufwerk runtergeschmissen und jetzt kommt bei Start ein blauer windows 8 like Bildschirm mit der Fehlermeldung:

File:/Boot/BCD Error Code: 0xc0000098

Und das man eine Windows CD einlegen sollte, habe aber kein Laufwerk!

Brauche dringend noch heute eine Lösung, da der Laptop morgen benötigt wird!

Danke

...zur Frage

Kann ich mir nur Open Office Writer herunterladen?

Das gesamte Open Office Paket funktioniert. Bis auf Writer. Da habe ich ständig irgendwelche Fehlermeldung oder ich kann das Programm gar nicht erst aufrufen. Kann ich nur den Writer downloaden oder gibt es Open Office nur als Gesamtpaket?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?