Acronis 2009 ???? Daten herstellen Hilfe ????????ß

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Sieht so aus, als hättest du ein volles Image. Wie gandalfawa schreibt, darfst du das nicht einfach auf den Originalort zurückspielen, sonst wird dieser vollständig ersetzt. Wenn du keine leere Partition hast, die du dafür verwenden könntest, dann würde ich vorschlagen, du besorgst dir eine externe Festplatte, auf die du das Image zurückspielst. Anschliessend kannst du die Daten von dieser Platte wieder auf deinen PC zurück kopieren.

Ich habe keine Bedienungsanleitung von Acronis, aber wenn man ein Backup zurückspielt, wird in der Regel die komplette Festplatte zurückgespielt!

Das bedeutet, man wählt das Backup aus, und wählt dann die Festplatte aus auf die das Backup zurückgespielt werden soll!

Dann löscht Acronis den kompletten aktuellen Inhalt der ausgewählten Festplatte und speichert den kompletten Inhaltes des Backups auf dieser Festplatte!

Du sollst den Ort angeben wohin Arconis die Daten wiederherstellen soll, Partition bei einem Festplattenimage, Ordner bei einem Datenbackup.

Was möchtest Du wissen?