Acrobat Reader: Nur markiertes drucken.

0 Antworten

Amazon und eBook Reader Kindle - ohne touch-Screen?

ich dachte, es gibt einen neuen eBook-Reader von Amazon, aber auf amazon.de finde ich da nichts.

Das was ich finde, sind die alten Dinger, die auch OHNE touch-Screen sind.

Was passt hier nicht? Bin ich falsch informiert?

...zur Frage

Wie kann ich kostenlos ausfüllbare PDF-Formulare erstellen?

Ich würd gerne, ähnlich wie es mit dem kommerziellen Acrobat möglich ist, ein PDF Dokument / Formular erstellen, dass der Leser dann am Bildschirm ansehen, ausfüllen und drucken kann. Da man PDF's kostenlos erzeugen kann, hoffe ich, dass dies auch für Formulare gelten könnte. Ich rede nicht von Demo-Versionen oder Shareware, am liebsten freie Software.

...zur Frage

mehrere Mails auf einmal drucken...

Ich habe yahoo und einen HP Drucker..ich möchte 20 mails auf einmal drucken...wie geht das?

...zur Frage

Wie kann ich eine PDF um eine weitere Seite erweitern?

Ich habe eine .pdf - Datei der ich eine weitere Seite hinzufügen möchte. Mit welchem kostenlosen Programm kann ich soetwas machen? Oder brauche ich dafür das kostenpflichtige Adobe Acrobat?

...zur Frage

100-Seiten PDF selber drucken oder lieber im Copy-Shop? Was fällt günstiger aus?

Ich habe eine 100-seitige PDF Datei. Wäre es günstiger, das alles selber zu drucken oder doch lieber in einen Copyshop zu gehen?

Zuhause habe ich einen HP All-in-One Officejet, mit XL Patronen (schwarz) und normale Farbpatronen.

Die Patronen an sich sind ja nicht gerade billig. Ich weiß aber nicht, wieviele Seiten ich z.B. mit so einer XL Patrone drucken könnte, deshalb meine Frage.

Das Dokument wäre reiner Text, ohne Grafiken.

...zur Frage

Wie kann ich nur bestimmte Emails einer Konversation drucken bei Gmail?

Ich möchte nur die ersten drei Emails einer Gmail Konversation drucken. Wie kann ich das denn machen? Man kann anscheinend nur alle Emails aus der Konversation auf einmal drucken. Habe das jetzt mit Copy&Paste gelöst, aber ich würde mich freuen, wenn es noch einen eleganteren und einfacheren Weg geben würde.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?