Acrobat Reader: Nur markiertes drucken.

0 Antworten

Gibt es ein Programm, das den Acrobat Reader DC ersetzen kann?

...zur Frage

Wo landen bei Android Downloads???

Wenn ich bei Google etwas suche und einen Link anklicke, der mir interessant erscheint, kommt der Hinweis " download hat begonnen ". Weiter nichts ! Ich finde aber den bewussten Artikel nirgends. Bei einer PDF-Datei auch nicht beim Acrobat Reader. Habe im Dateimanager gesucht - nichts.

Ich wollte jetzt ein Bsp. schreiben, weiß aber nicht wie man bei Firefox 2 Fenster öffnet.

Fragen über Fragen - wenn man über 70 J. ist.

...zur Frage

Windows 10: Wie kann ich vollständigen Pfad kopieren??

Wenn ich auf suche gehe – zur suche Text hier eingeben.

Hier gebe ich eine E-Mail-Adresse ein, welche ich gerne öffnen möchte, mit rechter Maustaste erscheint vollständiger Pfad kopieren.

Dieser lässt sich nicht kopieren.

Was muss man beachten, wie geht das?

 

...zur Frage

Öffnen u. Drucken PDF-Dateien aus Bankkonto heraus geht nichtmehr

Hallo liebe PC-Spezialisten,

nachdem das Öffnen und ggf. Ausdrucken von Konto-Auszügen (von meiner Bankseite) mit Acrobat Reader, problemlos möglich war, taucht jetzt Hinweis auf Monitor auf :

Wie möchten sie mit ihrem Kontoauszuge (Pdf) verfahren? öffnen, speichern, speichern unter?

Wenn ich dann öffnen oder Speichern drücke, dann kommt die Meldung: "Der Kontoauszug konnte nicht heruntergeladen werden".

Habe ich da mal was verstellt oder hängt das mit einer Aktualisierung von MS-Vista oder Adobe zusammen?

Wer hatte die gleichen Probleme und wer kann mir helfen?

...zur Frage

Provider-IP (IPv6) in eine Text-Datei einlesen?

Hallo, ich möchte aus Sicherheitsgründen meine eigne IP, die ich vom Provider zugewiesen bekomme, automatisch in eine Text-Datei einlesen.

Geht das?

Gruß Dele39

...zur Frage

Gibt es einen Screenshot-Reader und OCR-Funktion?

Hallo, ich möchte gern direkt ein Screenshot von meinem Desktop machen und das dann per OCR in Text umwandeln. Gibtes da Programme die das direkt können? Und vielleicht sogar kostenlos sind? Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?