Acrobat Reader lässt sich nicht mehr installieren?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
1

Super! Du bist mein Held. Hatte schon alle Fehlerhilfe von Adobe durch und es schon mit einem anderen Cleaner versucht, der aber nichts gefunden hat.

Einzige Problemchen: Er frägt mich beim Öffnen jedes Dokuments, ob ich "Änderungen auf dem Computer zulassen will". Also so, wie wenn man ein Programm installiert. Ist zwar immer nur ein Click, aber kriegt man das irgendwie weg?

0
37
@tinalisatina

Beim Öffnen von Dokumenten? Interessant,... ähm weiß ich nicht, wie man das wegbekommt.

0

Ich kann Corel10 auf meinem neuen PC icht mehr installieren. Gibt es ein änliches Programm. Windows7

Ich hatte bisher Windows XP auf meinem PC. Jetzt habe ich Windows 7 auf meinem neuen PCinstalliet. Auf XP hat Corel 10 bisher einwandfrei gelaufen. Auf Wndows 7 lässt sich Corel 7 nicht von der CD nicht mehr installieren. Es kommt am Schluß immer die Meldung, Corel ist mit dem Programm nich kompartibel.

...zur Frage

Gibt es bei Windows7 kein " installdir" mehr ?

ich möchte ein programm installieren was verlangt das ich eine datei in installdir kopiere. bei xp hat das immer funktioniert. bekomme das programm zwar installiert aber kann es nicht öffnen. wer kann helfen?dringend!!!

...zur Frage

Wie kann ich eine .xlsx Datei öffnen?

Von einem Bekannten habe ich per E-Mail eine Excel-Tabelle bekommen die ich nicht öffnen kann. Auf meinem Rechner habe ich Office 2003 installiert aber die Datei lässt sich nicht öffnen. Gibt es ein anderes Programm mit dem ich diese .xlsx Datei öffnen kann?

...zur Frage

PC friert ein bei Installation von Samsung Kies!

Ich möchte das Programm "Samsung Kies" auf meinem PC installieren. Doch immer wenn es installiert (bzw. die Gerätetreiber installieren gerade), dann friert mir der komplette PC ein. Zum beenden muss ich die Power Taste gedrückt halten! (Ich habe es auch schon mal probiert auf einem anderen Laufwerk zu installieren.)

Wenn ich den PC dann wieder hochfahre, ist Kies zwar installiert aber ich kann es nicht mit meinem Handy verbinden!

Hat jemand eine Idee zum Lösen des Problems?

Danke im Vorraus

...zur Frage

Intel Lan Treiber lässt sich nicht installieren. Was hilft?

Hallo zusammen, habe gestern meinen neuen Rechner in Betreib genommen. Windows ist bereits installiert, doch jetzt kann ich nicht den Intel Lan Treiber Installieren, Chipsatz treiber sind auch schon Installiert und BIOS update hat auch funktioniert. Doch egal was ich mache der Treiber findet nicht die "Intel Adapter".

Das Mainboard ist ein Asus Maximus IX Hero, es besitzt einen Z270 Chipsatz.

Ich hoffe ein paar helle Köpfchen können mir weiter helfen.

MfG Vinc

...zur Frage

Warum lässt sich mein Epson Scanner Programm nciht mehr öffnen?

Ich habe so einen Kombi Drucker mit Scanner von Epason. Der lief immer wunderbar nur seit kurzem lässt sich das Scannerprogramm nicht mehr öffnen. Ich habe es auch schon neu installiert aber immer wieder das gleiche. Ich starte die exe und nix tut sich. Fällt euch da vielleicht noch eine Lösung dazu ein?

Vielen dank

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?