Acer TravelMate P258-MG-749G oder HP Pavilion 14 al007ng?

1 Antwort

Ich däte den Acer nehmen. Auch wegen den etwas größeren Display.

Diese sind beide fast Identisch.

Außer das der Hp DDR4 Speicher Nutzt stadt DDR3

Ich weis zwar nicht ob das so ein großen Unterschied macht.Im deinen Zwecke.

Der Hp hat kein CD Laufwerk.<----- Das finde ich schade.

Die Gf 940Mx des HP is minimal Stärker als die normalse 940M des Acers Auch hier is der Unterschied ziehmlich leicht.

Vielen Dank für deine Antwort und im Grunde entspricht das auch meinem Eindruck.

Gekauft :)

0

Universalnetzteil: Nicht stark genug?!

Ich habe seit einigen Jahren einen HP Compaq Presario CQ60 und vor ein paar Tagen ist leider das Originalnetzteil kaputt gegangen (evtl. überhitzt). Nun habe ich schon zwei verschiedene Universalnetzteile mit exakt der selben Leistung (Input: 100-240V, 1,5A, 50-60Hz | Output: 19V, 4,74A, 90W) wie das Original ausprobiert und alle 5-10 Sekunden bekomme ich die Meldung (und das 2-3 Mal übereinander aufgelistet): "Zur vollen Leistungsausschöpfung schließen Sie ein Smart-Netzteil mit größerer Kapazität an." Diese Benachrichtigung kann ich nicht ausstellen. Woran kann das liegen? Obwohl die neuen Netzteile die selbe Leistung haben, scheint mein Laptop damit nicht zufrieden. Geladen wird allerdings trotzdem.

Ich hoffe auf einige hilfreiche Antworten!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?