Acer TravelMate P258-MG-749G oder HP Pavilion 14 al007ng?

1 Antwort

Ich däte den Acer nehmen. Auch wegen den etwas größeren Display.

Diese sind beide fast Identisch.

Außer das der Hp DDR4 Speicher Nutzt stadt DDR3

Ich weis zwar nicht ob das so ein großen Unterschied macht.Im deinen Zwecke.

Der Hp hat kein CD Laufwerk.<----- Das finde ich schade.

Die Gf 940Mx des HP is minimal Stärker als die normalse 940M des Acers Auch hier is der Unterschied ziehmlich leicht.

3

Vielen Dank für deine Antwort und im Grunde entspricht das auch meinem Eindruck.

Gekauft :)

0

Was muss man bei einem Computergehäuse alles beachten?

Hallo, ich möchte mir ein neues Computergehäuse besorgen. Auf welche Kriterien muss ich da beim Kauf achten? Die Stellen für die Gewinde um das Mainboard zu verschrauben sind ja genormt, oder?

...zur Frage

Wo kann ich trotz Schufa einen Laptop auf Raten kaufen?

Mein Problem ist klar: Habe Schufa, aber möchte trotzdem einen Laptop auf Raten kaufen. Wo geht das denn am leichtesten?

...zur Frage

Ist ein 27 Zoll Monitor für mich geeignet?

Ich bin durch die CB auf einen ganz interessanten Monitor gestoßen mit 27 Zoll. Ich habe leider noch so einen alten 19 Zoller auf meinem schreibtisch stehen von dem ich mich gerne trennen möchte. Ich arbeite eigentlich nur 2 bis 3 stunden jeden tag am Pc. Aber dennoch reizen mich die 27 Zoll. Darum meine Frage wäre der Monitor für mich als "wenig Benutzer" dennoch geeignet?

...zur Frage

Suche gebrauchten Laptop - wie alt darf ein solches Gerät eurer Meinung nach höchstens sein?

Möchte mir für ca. 200-300 Euro einen gebrauchten Laptop kaufen... Wie alt sollte das Gerät eurer Meinung nach aber höchstens sein - um eventuellen Schäden vorzubeugen?

...zur Frage

Gibt es eigentlich eine Maus für Senioren?

Das fände ich doch mal spannend, denn Senioren oder "Goldies" wie sie mittlerweile genannt werden, sind doch die neue Zielgruppe. Senioren haben ja auch andere Anforderungen an so ein Gerät. Ja, gibt es denn schon eine Maus für Senioren?

...zur Frage

Ist dieser Laptop für Video Bearbeitung geeignet?

Für Sony Vegas und After effects. Gibt es bessere Laptops zum gleichen Preis?

https://m.cyberport.de/p/-/1C24-5NE?APID=117

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?