Acer oder Lenovo Notebook?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Herzlichen glückwunsch, du bist mein nächstes Paradebeispiel dafür, das die begriffe 'Laptop' und 'Gaming' nicht im selben satz verwendet werden sollten!

Du brauchst dein laptop für's studium, das ist soweit ok, dafür wird es schon praktisch und berechtigt sein.

Wenn du neben deinem studium auch noch zocken willst, empfehle ich dir die anschaffung eines richtigen rechners!


Ich predige das jetzt schon seit 15 jahren immer und immer wieder... und es wird einfach nicht langweilig...

immerwieder kommen leute und beschweren sich, dass sie mit ihrem 'ach so tollen Gaming-Notebook' nicht vernünftig zocken können, die lösung ist doch soo einfach:

Laptops sind nicht fürs zocken gemacht! Und nur weil die werbeindustrie da nen 'Gaming-Stempel' drauf drückt, ändert sich das nicht!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?