Acer Liquid e3 "ROOTEN" aber wie.. Ich komme nicht weiter :( habe alles schon ausprobiert was es auf der welt gibt xD bzw im Netz.. habe Android 4.2.2?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du hast also alles probiert was es im Netz gibt und schaffst es trotzdem nicht? Das spricht nicht wirklich für dich, wenn ich das mal so sagen darf. Und da das so ist, würde ich dir davon abraten dein Telefon zu rooten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke mein Vorredner hat es schon gesagt bist du dir unsicher, lass es. Wenn du es trotz allem versuchen möchtest kann ich dir diese Seite empfehlen: http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=2711667

Die Website ist übrigens nicht für Viren oder Schadsoftware bekannt. Ich übernehme keine Haftung für ein defektes Gerät durch falsches anwenden der Anleitung.

Dies steht auch auf jeder Website diesbezüglich. 

Falls nur geringe Englischkenntnisse vorhanden sind, kann man auch den Google-Übersetzter, LEO usw zu rate ziehen.

P.s. Auf Youtube gibt es mit Sicherheit weitere Anleitungen dazu. Einfach mal google'n.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?