ACER Aspire E17, E5-772G-566B, Bj.:02.2016 Ist ein 2-maliges`knarrendes` Anmelde-/Startgeräusch normal?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hei

Also ich würde vermuten, dass der Einschaltknopf etwas beschädigt ist, oder darunter irgend etwas kaputt sit.

Das muss nicht umbedingt schlimm sein, ist aber trozdem nicht schön....

Unter deinem Anschaltknopf ist ja ein kleines plastik Stück, vielleicht klemmt sich das beim drücken immer irgendwo ein und klackt beim los lassen wieder raus, oder ein Kabel was dauernd hin und her klackt wenn du den knopf drückst, da du es vielleicht beim drücken hin und her schiebst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja ich würde auch nicht sagen, dass es sonderlich schlimm ist, wenn sonst alles funktioniert. Wenn du ihn noch nicht so lange hast, kannst du bestimmt über die Garantie das reparieren lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?