Acer Aspire 5750 & Total War - Rome 2

1 Antwort

Die Mindestanforderungen schafft der> http://www.gamezone.de/Total-War-Rome-2-PC-255102/News/Total-War-Rome-2-Die-offiziellen-Systemanforderungen-1076494/

Allerdings sind die gelisteten Angaben mit Vorsicht zu genießen, "bis zu" bedeutet wohl, dass der Speicher vom System RAM abgezogen wird was schlecht für die Lauffähigkeit des Systems ist und außerdem ist der Hauptspeicher langsamer, die Empfohlene Hardware wird ja auch genannt und es wäre wirklich schlauer danach zu urteilen!

Also.. kann ich es nun spielen oder nicht? Ich verstehe davon nicht wirklich viel und "Ram" und "Lauffähigkeit des Systems" sagt mir ehrlich nicht unbedingt etwas ''':D

Ich möchte nur wissen ob zu erwarten ist das wenn ich das Spiel installiert habe es so läuft dass man sich nicht mehr über die laggs aufregt als das Spiel zu genießen...

Es muss auch nicht unbedingt in der Highend Grafik Einstellung sein, Medium reicht mir, hauptsache es ruckelt nicht ständig...

0
@Hachiko8

Um zu erklären, wie gut/schlecht ein System funktioniert, muss man es ausprobieren aber es ist damit zu rechnen, dass es Ruckler gibt die aber mit einer Auslageungsdtei gemindert werden können, im Link steht beschrieben, wie man die anlegt und RAM ist Arbeitsspeicher, ich glaube nicht, dass dieses Spiel viel Spaß mit dem Rechner bereiten wird aber das kann ich nicht 100&ig sagen!

0

Was möchtest Du wissen?