ace of spades Could not retrieve IP address

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hast Du neben der Freigabe der Ports in der Firewall die Ports auch im Router freigegeben/geforwardet? Die Firewalleinstellung nutzt dir gar nichts, wenn die Ports bereits im Router geblockt werden. Hier

wird das Portforwarding im Router für Ace of Spades erklärt und Du musst es nur noch Sinngemäß auf deinen Router übertragen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Yiuju
26.07.2012, 13:17

das video hab ich mir auch schon angeschaut hab genau das gleiche gemacht was der gemacht hab aber iwi will das net funken

0

Und deiner SofwareFirewall hast du auch Bescheid gegeben und für den Port geöffnet? Zumindest bei Windows Vista/7 läuft ja meistens mindestens die Win-Firewall. Kannst auch nochmal hier nachgucken:4

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Yiuju
25.07.2012, 20:40

ja klar hab ich das mach nicht zum erstenmal ein server aber so ein server von Ace Os Spades hab ich noch nie gemacht von da her weis ich nicht was der für ein problem hat mit den port hab doch alles freigeschaltet firewall hab ich auch freigeschaltet hab ich sogar einmal ausgeschalttet und dan versucht klapte dan aber auch net falls du noch mehr ideen hast würde ich mich drüber freuen ^^

0

Was möchtest Du wissen?