ace of spades Could not retrieve IP address

2 Antworten

Hast Du neben der Freigabe der Ports in der Firewall die Ports auch im Router freigegeben/geforwardet? Die Firewalleinstellung nutzt dir gar nichts, wenn die Ports bereits im Router geblockt werden. Hier http://www.youtube.com/watch?v=ZZH0RQjmVEk wird das Portforwarding im Router für Ace of Spades erklärt und Du musst es nur noch Sinngemäß auf deinen Router übertragen.

1

das video hab ich mir auch schon angeschaut hab genau das gleiche gemacht was der gemacht hab aber iwi will das net funken

0

Und deiner SofwareFirewall hast du auch Bescheid gegeben und für den Port geöffnet? Zumindest bei Windows Vista/7 läuft ja meistens mindestens die Win-Firewall. Kannst auch nochmal hier nachgucken:4http://www.youtube.com/watch?v=oM5zoO0g_9A

1

ja klar hab ich das mach nicht zum erstenmal ein server aber so ein server von Ace Os Spades hab ich noch nie gemacht von da her weis ich nicht was der für ein problem hat mit den port hab doch alles freigeschaltet firewall hab ich auch freigeschaltet hab ich sogar einmal ausgeschalttet und dan versucht klapte dan aber auch net falls du noch mehr ideen hast würde ich mich drüber freuen ^^

0

Crossfire laggt! Zu wenig Fps . ( Auch bei anderen Spielen )

Hallo liebe community ich habe ein großes problem. Ich würde zu gern Crossfire spielen aber mein laptop lässt mich nicht. Früher habe ich immer ohne probleme mit 200-250 fps spielen können und jz sind es gerade mal 20-30 . Und das ist viel zu schlecht. Mein laptop wurde schon formatiert half aber nichts. Natürlich habe ich schon versucht mit Gamebooster und Tuneup zu starten. Hat aber auch nichts gebracht. Und alle Treiber sind installiert und aktualisiert. Das komischste ist das mein Laptop eigentlich richtig gut ist und die schlechteren notebooks von meinen kumpels schneller sind. Außerdem achte ich darauf das alle anderen Programme geschlossen sind. Hier ein paar Daten von meinem Laptop! Dell XPS L502X , Intel core i7 Prozessor, 4 x 2.0 ghz , 8 GB Arbeitsspeicher , Nvidea Ge force GT 540 M , Intel HD Graphics Family. Windows 7 Home Premium 64 bit. Bitte bitte helft mir. Ich verzweifle langsam

...zur Frage

Wolfenstein: Enemy Territory laggt und hat niedrige FPS

Liebe Community, bestimmt kennen einige von euch den gratis Ego-Shooter Wolfenstein: Enemy Territory aus dem Jahr 2003. Leider sanken quasi von heute auf morgen die FPS (Frames per Second / Bilder pro Sekunde) so stark ab, dass das Spiel nur noch ruckelt und so unspielbar ist. Die FPS steigen nun nichtmehr über 8, wenn ich das Menü öffne auf max. 10. Ich habe bereits alle Grafikeinstellungen als auch Auflösungen durchgespielt, ohne Erfolg. Meine Version ist die 2.60b

Meine PC-Daten Prozessor: AMD FX-6100 @ 3, 3 Ghz Grafikkarte: AMD Radeon 7870 Ghz (so ist der Name von dem Ding) Chipsatz: AMD 970 / AMD SB950 Arbeitsspeicher: 16 GB @ 1600Mhz

Ich hoffe, dass mir jemand von euch helfen. Bitte auch Hinweise nennen die abwegig klingen. Vielen Dank schonmal im Vorraus!

...zur Frage

PC Sporadische Leistungseinbrüche

Hallo meine lieben,

ich habe ein ziemlich großes Problem und ggf. kann mir jemand helfen.

Problem: Ich habe seit gut 6 Monaten sporadische Leistungseinbrüche. Wenn ich ein Game starte das anspruchsvoller ist läuft mein PC die ersten Minuten wunderbar auf 150fps, danach sacken die FPS plötzlich auf 10-15fps. Diese Leistungseinbruch bemerkt man auch auf dem Desktop. Fester verschieben, Öffnen usw. gehen nur mit Verzögerung und starken Rucklern.

Lösungsversuche: Der PC war bereits zweimal in der Reperatur, beim ersten mal wurde gesagt es liegt an der Grafikkarte, die ausgetauscht wurde. Beim zweiten mal wurde behauptet es liegt am Betriebssystem welches neu installiert wurde. Auch alle Treiber wurden neu installiert...

PCSpecs: AMD FX-Series FX-8120 Prozessor 8192 MB DDR3 SATA III Festplatte 2048 MB AMD Radeon™ HD 7870 PCI-E Gigabyte GA-970A-DS3 Mainboard

Anlage: Bild vom PC Innenleben. Bild von Aktueller Temperatur ( beim Spielen )

Beste Grüße

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?