Access-yor-data.desktop wie bekomme ich zugang über Live Linux Mint 17.3 Cinnamon USB-Stick?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Man sollte nicht permanent die Externe Festplatte am PC angeschlossen lassen. Man fährt den Pc hoch Loggt sich ein dann stöppelt man die Festplatte an und danach kann man auch auf die Daten zugreifen. Aber auch hier sollte man drauf achten in welchem Dateiformat die Festplatte Formatiert wurde ( Ext2/3/4, Btrfs,Ntfs,Fat32,etc.) . wenn man mit den Datenübertragungen fertig ist  kann man entweder über seine grafische Oberfläche das Laufwerk aushängen damit man es abziehen kann oder man macht es im Terminal mit dem Befehl umount der für "unmount" stehtl. Letzteres da sollte man aufpassen und genau Tippen. Denn Linux arbeitet Case sensitive.Also auf GROß und kleinschreibung achten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?