abgespeichertes Passwort vergessen- wo finde ich es wieder (Firefox)?

3 Antworten

Also wenn du die aktuelle Version von Firefox nutzt gehst du einfach oben links auf "firefox" -"Einstellungen"-"Sicherheit"-"gespeicherte Passwörter" und dann unten rechts auf "Passwörter anzeigen" dementsprechend kannst du unten Links auf "Passwörter entfernen" klicken. Wenn du die etwas ältere Version nutzt siehst du hier im Video wie es funktioniert. Ist nahezu identisch!

http://www.computerfrage.net/video/passwoerter-im-firefox-anzeigen-lassen

Gehe auf Extras, dann Einstellungen, Sicherheit, gespeicherte Passwörter - danach unten Anzeigen anklicken. Hoffe konnte helfen, LG Güni

Firefox/Einstellungen/klick auf "gespeicherte Passwörter7anzeigen lassen.

 - (Firefox, Passwort, Vergessen)

Partitionen mit Passwort schützen oder Zugriffsrechte an einzelne Benutzer vergeben

Da ich als Systemfestplatte nur eine kleine SSD besitze wollte ich auf meinem PC auf einer zusätzlichen Festplatte für jeden Benutzer einen passwortgeschützten Ordner erstellen, in dem er seine Dateien ablegen kann... Da man allerdings bei Windows 7 nicht so ohne weiteres passwortgeschützte Ordner erstellen kann, ich aber gelesen habe, dass so etwas mit Partitionen möglich ist, habe ich mir überlegt, das Problem auf diese Art und Weise zu lösen.

Meine Frage nun also:

Wie lassen sich Partitionen an einzelne Benutzer "verteilen", so dass nur sie Zugriffsrechte darauf haben, oder wie lässt sich eine Partition mit einem individuellen Passwort schützen?

Vielen Dank schon einmal im Voraus,
Arno

P.S.: Ich würde Lösungen ohne Zusatzprogramme bevorzugen...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?