Ab welcher Bandbreite ist Zattoo HD bzw. High Quality empfehlenswert?

1 Antwort

Wo finde ich gute HD Hintergrundbilder?

Ich bin schon seit ewig auf der suche nach HD hintergrundbildern die man kostenlos und legal herunterladen kann ohne anmeldung. Könnt ihr mir da weiterhelfen?

Danke im voraus.

...zur Frage

Laptop mit 1600x900 Auflösung HD tauglich?

Ich kaufe mir bald einen neuen lappi und würde auch gern auf dem 17 zoll display HD filme kucken. Nun bin ich auf einen gestossen welcher 1600 mal 900 Auflösung hat. Ist dies schon ausreichend um HD zu schauen? Oder ist das eine ganz normale auflösung? HD experten hier`?

...zur Frage

Wieviel kann ich für meine Domain verlangen?

Ich habe mir schon vor einiger Zeit ein paar Domains reserviert, weil ich verschiedene Ideen für Webseiten hatte und nun einen Anfrage für eine bekommen, die jemand mir abkaufen möchte. Ich sage lieber, nicht welche ^^ aber es ist eine vierstellige de-Domain. Was ist die Wert? Was wird dafür üblicherweise gezahlt?

...zur Frage

Gibt es eine gute alternative zu zattoo ?

Hi Leute ich verwende zattoo eigentlich schon ewig und war bis jetzt immer recht gut damit zufrieden. Seit kurzem habe ich nur noch Probleme mit dem Programm ständige abstürze oder minutenlanges ruckeln. Darum wolle ich mal fragen, ob es eine gute alternative zu zattoo gibt was meint ihr?

...zur Frage

Wieviel ist mein Beamer Wert?

Hey, ich bin am überlegen, ob ich meinen Acer H5350 DLP HD Beamer + 2x2m Leinwand und dazugehörige Wandhalterung verkaufen soll. Der Beamer hat ca. 100 Stunden hinter sich und funktioniert noch einwandfrei und die Originalverpackung ist auch noch mit bei. Ich habe damals (vor ca. einem Jahr) rund 600,-€ für den Beamer, 160,-€ für die Leinwand und nochmal 80,-€ für die Wandhalterung bezahlt (also gesamt ca. 840€). Nun, wieviel kann ich für alles verlangen? Hat da jemand schon erfahrungen gemacht?

Lg, Stalker

...zur Frage

Gamer PC verkaufen ! Wie viel wert ?

Ich hab mir letztes Weihnachten einen PC gekauft. Er hat 679 € gekostet. Er hat jetzt noch 17 Monate Garantie. Ich möchte ihn verkaufen , weil ich auf einen Laptop umsteigen will. Er heißt Mr. Gamer HD 4850

Hier die Hardware:

Prozessor: AMD Phenom || 920 (Deneb) 4x 2,66 GHz, Quad Core, 6MB L3 Cache, Sockel AM2+

Hauptspeicher: 4096 MB DDR2-SDRAM PC-800 (2x 2048 MB)

Mainbord: MSI K9A2 CF-F ATI 790X Chip (Crossfire ready) 2x PCI, 1x PCIe x1, 2x PCIe x16, 4x DIMM (2 frei)

Grafikkarten: ATI Readon HD4850 (1024MB VRAM) DVI, HDMI ready

Soundkarten: 7.1 Channel High Definition Audio

Festplatte: Maxtor STM3500418AS 500GB, 7.200U/Min, 32MB Cache, SATA-300

DVD-Recorder: LG GH22NP 48x CD-ROM , 16x DVD- ROM, 48x CD-R, 32x CDRW, 20x DVD-R, 22xDVD+R, 6x DVD-RW, 8x DVD+RW, 12x DVD-RAM

Gehäuse: ARLT K807 Design Miditower, 500W Netzteil

Anschlüsse: 2x PS/2, 1x LAN (10/100/1000) , 6x USB 2.0, 4x S-ATA, 1x ATA, 1x seriell, 6x Audio(Front, Rear, Center, Sub, Mic, Line-In), USB 2.0 CardReader 34in1, intern

Betriebssystem: Ohne Betriebssystem

Also so steht alles auf der Verpackung! Was ungefähr ist er wert. Vor einem halben Jahr hab ich 679 € bezahlt.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?