Ab wann muss man eine kommerzielle Teamviewer Lizenz haben?

1 Antwort

Ab wann ist man PC süchtig?

Ich bin etwa 4-5h pro Tag online um zu chatten oder im Internet zu surfen.

Ist das bereits Sucht? Also ich lasse ihn auch laufen wenn ich etwas am Arbeiten bin.

...zur Frage

Anime OST für kommerzielle Videos auf Youtube verwenden?

Guten Morgen Community!

Das Music-Matching auf Youtube springt bei normalen Liedern ja recht schnell an, bei Anime OST hingegen wurde bisher noch kein Video mit dem Hinweis "Enthält Musik von Drittanbietern" versehen.

Wenn ich nun ein Video zur Monetarisierung anmelde, welchen eben jene Anime OST Lieder enthält, kommt das bei der Youtube Prüfung dann durch oder schaut sich Youtube die Videos wirklich einzeln an und könnte mir die Videos dann für die Monetarisierung sperren?

Solltet ihr mir keine erfreuliche Antwort geben können, könnt ihr mir ein paar Seiten empfehlen, auf denen es gute Jpop/Anime/OST Musik unter CC-BY Lizenz gibt? wacca.fm war ja scheinbar eine doch diese Seite ist seit einem halben Jahr geschlossen.

Ich bedanke mich für eure Antworten und wünsche euch noch einen schönen Sonntag!

...zur Frage

Ab wann ist man bei ebay powerseller und was ändert sich dadurch?

Wenn man bei ebay sehr viel verkauft, wird man doch irgendwann powerseller, oder? Wieviel muss man dafür verkaufen? Und was ändert sich dadurch für einen? Hat man dadurch irgendwelche Vorteile?

...zur Frage

Kann man sich die Office 2010-Programme auch einzeln kaufen?

Ab wann lohnt sich das Paket? Kann man das sagen? Ich benötige z.B. nur Powerpoint und Word. Mit Excel arbeite ich nie. WIe teuer sind die einzelnen Programme?

...zur Frage

Was ist ein Knotenpunkt?

Kann mir jemand den Begriff „Knotenpunkt“ in folgendem Zusammenhang erklären (bitte einfach und ohne Fachbegriffe): Da der Knotenpunkt, über den du dein Profil erstellt hast, mehrfach für betrügerische und kommerzielle Profile genutzt wurde, sperrt unser Sicherheitssystem immer öfter automatisch neue Profile.

...zur Frage

Wie lang darf ein HDMI-Kabel sein?

Ich brauche für meinen HD-Fernseher ein langes HDMI Kabel. Gibt es da eine Grenze ab wann es Probleme geben könnte? Wie lang sollte ein HDMI-Kabel maximal sein?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?