´a´, ´1´, shift, esc, ... tasten funktionieren nicht mehr am laptop [tasten gnz links an der seite]. treiber deinstalliert, aber bringt auch nichts... was tun?

1 Antwort

Treiber deinstalliert?

{brigens> Ein Kezboard/Treiber ist v;llig [berfl[ssig!

Keyboardtreiber für Notebooks werden nur für die Sondertasten etc. gebraucht, die Taste "a" ist eine Standardtaste, die funktioniert auch ohne Treiber nicht, wenn sie mit Treiber nicht funktioniert ... oder so ...

Es kommen evtl. verschiedene Fehlerquellen in Betracht, ich verwette eine gebrauchte Displayfolie, dass die Leitfolie der Tastatur (also das hauchdünne Plasteteil mit aufgedampften Leiterbahnen, das die Tastatur mit dem Mainboard verbindet) beschädigt ist oder nicht mehr richtig in den Kontaktwannen sitzt oder ...

37

Sehe ich ähnlich. Ich verwette übrigens einen gebrauchten USB-auf-PS2-Adapter dagegen und behaupte, da sind schlicht Krümel im linken Teil der Tastatur und eine Reinigung behebt das Problem.

0

Laptop WLAN funktioniert nicht!

Heyho Leute,

und zwar habe ich das Laptop (Travelbook) Medion MD96290, und ich habe letztens irgentwas deinstalliert danach ging mein WLAN nichtmehr ... Die Treiber habe ich alle wieder drauf und da fehlt auch keiner mehr ... Wenn ich versuche mit dem Internet eine Verbindung herzustellen erscheint : "Aktivieren sie den WLAN-Button am Laptop" naja wenn ich auf diesen klicke passiert nichts ... Und das aktivieren des WLAN´s über den Laptop ist auch nicht möglich, da er beim "Reperaturvorgang" abbricht... Ich hab mich auch schon darüber informiert manche sagen man soll Fn + F2 drücken, ja dann kommt er bei mir in die "Sleep Mode"...

Wisst ihr was ich noch tun kann ?

...zur Frage

Auswechseln Tastatur Samsung Q530?

Hallo
Bei meinem Laptop ist schon zwei mal die Tastatur kaputt gegangen und ich habe ihn zur Garantie gebracht und die haben ihn repariert
Jetzt ist die Tastatur wieder kaputt ( 6 Tasten funktionieren nicht) und die Garantie ist abgelaufen
Also habe ich im Internet nach guten Angeboten gestöbert und habe eine passende Tastatur gefunden
Da ich mir nicht ganz sicher war ob es auch die richtige ist habe ich ihn aufgeschraubt Dann habe ich gesehen dass sich das unterteil zwar von der oberen Abdeckplatte ( nicht das Display) trennen lässt aber die Teile (Festplatte Lüfter und anderes) am Oberteil über der Tastatur befestigt ist also so dass man nicht rankommt (vermutlich nicht einmal falls man alles abschraubt)
Also weiß ich nicht ob ich es überhaupt schaffe die Tastatur auszutauschen Was glaubt ihr? Geht das?
Vielen Dank schonmal
PS Die kaputten Tasten sind Punkt Komma die zwei und die vier außerdem Fn und noch eine

...zur Frage

Tastatur schreibt manche Buchstaben + Caps, Shift etc nicht

Hallo, ich hab gerade getestet, welche Buchstaben auf meiner Laptoptastatur nicht mehr funktionieren, habe zum Glück eine andere Tastatur gefunden, funktioniert. Auf meinem Laptop funktioniert nicht mehr:

t, z, Fragezeichen (geht nur mit der rechten Shifttaste), linke Shifttaste, Windows Button, Caps Lock, Strg, Alt, Backslash und ü. Ich hab schon die Regions-Einstellungen gecheckt, aber da ist nichts, habe auch die Buchstaben mal rausgetan, um zu gucken, ob was darunter ist, aber alles okay. Pc ebenfalls einige Male neugestartet. Es ist keine Flüßigkeit oder anderes auf die Tastatur gekommen. Ist der Laptop im Arsch oder gibts irgendeine Hilfestellung?

...zur Frage

An meinem Laptop funktionieren nur zwei der drei USB Buchsen. Was tun?

Hallo, Ich habe an meinem Laptop drei USB Buchsen aber eine davon geht nicht. Was kann ich tun ? Danke

...zur Frage

Warum lassen sich Links in Incredi Mail nicht öffnen?

Hi,

bin seit einer Woche nutzer von Incredimail und bekomme häufig Mails mit Links. Ich kann auf den Link klicken, der Mauszeiger verändert sich von Pfeil zur Hand. Der Klick bringt aber nichts, da sich der Link nirgendwo öffnet! Was genau läuft da schief und was kann ich da tun?

...zur Frage

Wieso wird mein Drucker plötzlich nicht mehr gefunden? (XP, HP Officejet)

Eben wollte ich etwas drucken, doch der Drucker (HP Officejet 4315) wird plötzlich nicht mehr gefunden.

Ich lade zwar bereits neue Treiber von der HP Seite, frage mich aber, wie es denn dazu kommen kann, dass der Drucker plötzlich nicht mehr erkannt wird? Wie kann es denn sein, dass bis gestern alles noch einwandfrei funktioniert hat und jetzt nicht mehr? Ich habe nichts neues installiert und auch nicht deinstalliert....

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?