900mAh?

2 Antworten

Das kommt ganz darauf an, wie viel Leistung deine Watch hat, was du machst, wie hell der Bildschirm eingestellt ist, was du für eine Anzeige eingestellt hast, welche Auflösung die Watch hat. Kann man so allgemein einfach nicht sagen. Aber wenn ich wissen will wie so Dinger funktionieren lese ich mir immer die Bewertungen auf Amazon durch. Da steht ja meistens dann dabei, wie die Leute so zurechtkommen dammit.

Danke, möchte sie hauptsächlich für meine Diabetesaufzeichnung und Sensor Auslesung MiaoMiao-Abbott Libre mit Alarm verwenden. Lasse mich einmal überaschen

1

Entschuldigung, ich meint Smartwatch, war zu vertieft in das Smartphone!!!!?????

Wie kann ich YouTube Nachrichten am Smartphone wieder deaktivieren?

Wie kann ich YouTube Nachrichten am Smartphone wieder deaktivieren?

Also, ich habe nur ein mal ein Video übers Smartphone (Samsung Galaxy S4) auf YouTube hochgeldaden. Und seid dem nervt mich der Schei. Benachrichtigungs-Wahn von YouTube.

Ich hab schon nachgeguckt im Internet, wie ich Google/YouTube Konto am Smartphone deaktivieren kann (nicht löschen). Aber die Anleitungen sind da alle völlig veraltet. Man muss irgendwie die Synchronisation zwischen Google/YouTube und dem Smartphone trennen. Hab´ ich auch gemacht: Hab´die Leiste runtergezogen und den kleinen App-Kreis: Sync. deaktiviert. Aber die YouTube.Benachrichtigungen kommen immer noch auf mein Smartphone. Wie kann ich das abstellen?

Ich guck mir ohnehin die YouTube-Benachritigungen nur am Laptop an.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?