768:InDesign.exe - Einsprungspunkt nicht gefunden, was ist das für ein Fehler?

Fehlermeldung InDesign.exe - (Fehlermeldung, nicht gefunden, Prozedureinsprungspunkt)

1 Antwort

Eine Datei fehlt auf jeden Fall. Starte eine Neuinstallation. Ansonsten musst du nach Treibern suchen.

Wieso bekomme ich ständig Fehlermeldungen?

Guten Tag,

bin neu hier und hab mich nur hier angemeldet weil ich nicht mehr weiter weiß. Ich bin zwar recht belesen auf dem Thema und kenne mich aus, da ich beruflich viel damit zutun habe aber sowas hatte ich noch nicht.

Zunächst einmal zu der Frage bzw den Problemen- Ich bekomme seit ich den Computer aufgerüstet habe ständig irgendwelche Blue-Screens und Errors. Unter Windows 7 hatte ich das Problem, das ständig nach dem 1. Neustart, eine Schleife entstanden ist weil Updates nicht richtig konfiguriert wurden. Gut, habe ich mir gedacht Windows 10 drauf alles paletti. Unter Windows 10 geht es bisher ganz gut, nur das System crasht immer noch sehr oft. Ich bekomme sehr oft die Fehlermeldung DPC WATCHDOG VIOLATION . Habe die Fehlerursache gegoogelt, die Festplatte über die CMD und Programme getestet, funktioniert alles verstehe wieso es die Festplatte sein sollte. Der Arbeitsspeicher ist auch in Ordnung, und aktuell habe ich den alten verbauten- trotzdem, die selben Probleme. Eine Festplatte sollte im Normalfall kompatibel sein- auch wenn - der Festplattentreiber von 2006 am AKTUELLSTEN ist. Gestern bekam ich dann die Fehlermeldung " Driver IRQL not less or equal" -> rtwlanu.sys Hab schon an den Registry rumgefummelt versucht sie zu reparieren, aber es gibt nichts zu reparieren. Eben dann die Fehlerursache Memory Managment bekommen. Ich verstehe es nichtmehr. Ich bin überfragt und mit meinem Latein komplett am Ende, und hoffe das jemand vielleicht eine Antwort zu oben genannter Frage zu den Systemabstürzen und der Ursache hat.

Bisher habe ich versucht: Schnellstart ausgeschaltet Alle Treiber aktuell Windows 10 2x sauber nachinstalliert Arbeitsspeicher getauscht Gehäuse sauber gemacht ( CPU hatte unter Vollast oft 80°.. hätte ja sein können das es daran liegt, das Mainboard spuckt auch oft Werte jenseits der 70 grad aus! ) Logitech Treiber deinstalliert ( war wohl bei einigen Leuten der Fall ) Und die Windows Start Programme deinstalliert und neu aufgespielt..

An dem RAM ( selbe Taktung, allerdings anderer Hersteller sollte es nicht liegen können, da er ja eh gerade ausgebaut ist? ) und die Festplatte, nunja Sata ist Sata und war schon immer Sata, hab es nicht aufwärtskompatibel gemacht sondern SATA II an SATA II.

64 Bit System, 16 GB Arbeitsspeicher, Intel Core i5 5. Generation..

Mit freundlichen Gruß, betend und hoffend, und dankbar das jemand soviel text gelesen hat...

Shoxi

...zur Frage

Runtime Error beim Start von Skispringen 2006

Hallo, letztens habe ich bei mir im Regal noch Skispringen 2006 gefunden. Naja dachte ich, installier ich es mir nochmal. Installation klappte einwandfrei. Dann wollte ich das Spiel starten, es kam aber eine Fehlermeldung von wegen Neustart und so. Ich habe mich bei Google ein bisschen schlau gemacht. Skispringen 2006 wieder deinstalliert, einen anderen Pfad angegeben (x86). Nach der Installation habe ich meinen Laptop neugestartet, Skispringen gestartet und es kam eine andere Fehlermeldung (Microsoft Visual C++ Runtime Library).

Ich hoffe ihr könnt mir helfen, das Spiel auf meinem Laptop zum laufen zu bringen.

Windows 7 64-Bit (ich denke es liegt an den 64-Bit, das das Spiel nicht läuft) Grafikkarte ist eine ATI Mobility Radeon HD 4570

...zur Frage

Aktueller Firefox - Warum veraltete Browsermeldungen?

Ich nutze aktuell den Firefox Version 56.0.2 (64-Bit) unter Windows 10 und will noch nicht auf Version 57.0 updaten, da einige Add-Ons noch nicht so weit sind.

Warum wird auf einigen Internetseiten (s. Bilder) auf einen veralteten Browser hingewiesen und wie kann ich das evtl. reparieren? Normalerweise kann die die Seite mit der Fehleranzeige wegklicken und trotzdem die Webseite nutzen.

...zur Frage

Problem bei Fineprint (Druckertreiber)?

Hallo Wir wollten etwas über Fineprint drucken, jedoch kam eine Fehlermeldung, dass das nicht geht. Also habe ich Fineprint deinstalliert und wollte es dann wieder installieren, aber es kam dann eine Fehlermeldung: (AddPrinterDriver) Dateipfad nicht gefunden, Druckertreiber können nicht installiert werden oder sowas. Ich hab auch schon einiges versucht undzwar habe ich geschaut ob der Spooler-Dienst läuft (das tut er laut Task-Manager). Wir benutzen Windows 10 64Bit. Was können wir sonst noch tun? Welche Möglichkeiten haben wir?

...zur Frage

Paint.NET - Schwerwiegender Fehler bei der Installation (1603) HILFE :'(

Hallo, ich brauche ganz dringend Paint.NET, ich hab es schonmal intalliert (dann aber wieder deinstalliert). Wenn ich es downloade (bei Chip.de) steht am Ende "Schwerwiegender Fehler bei der Installation (Fehler 1603). Wie kann ich das Problem lösen? Hab das ganze Internet nach einer Lösung durchsucht aber nichts gefunden.

Danke, MfG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?