768:InDesign.exe - Einsprungspunkt nicht gefunden, was ist das für ein Fehler?

Fehlermeldung InDesign.exe - (Fehlermeldung, nicht gefunden, Prozedureinsprungspunkt)

1 Antwort

Eine Datei fehlt auf jeden Fall. Starte eine Neuinstallation. Ansonsten musst du nach Treibern suchen.

windows xp - festplattenkonfigurationsproblem

Hallo,

habe gerade eben windows xp auf meinen laptop installiert.

Nachdem alles abgeschlossen war und er hochfuhr kam die fehlermeldung: "windows konnte nicht gestartet werden, da ein festplattenkonfigurationsproblem vorlag. vom ausgewählten startdatenträger konnte nicht gelesen werde. überprüfen sie startpfad und datenträgerhardware" - und soll in hardwarebücher etc nachlesen..

Habe schon gegoogelt und auch hier ähnliche beiträge gefunden.. nur leider trfft dies nicht auf mein problem zu.

kann weder eine reperaturkonsole öffnen noch i-welche befehle eingeben .. aufgrund dessen das ja kein system startet.. kann nur das bios menu öffnen und halt die windows xp cd erneut drüber laufen lassen (4x schon gemacht).

Habe ebenso alle partitionen vorher gelöscht.- bzw formatiert (festplatte formatieren "fabrik neu")

Hatte auch schon was von einem sata festplattentreiber gelesen..

Nur wie soll ich den bitteschön installieren ohne das ich ein system starten kann :/?

Vllt weiß hier ja jmd eine antwort.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?