6GB Gigabyte GeForce GTX 1060 AORUS Xtreme vs 8GB PowerColor Radeon RX 580 Red Devil Golden Sample?

2 Antworten

Wen Geld keine Rolle Spielt würde ich die Titan XP nehmen :P

Also die nehmen sich beide nicht viel die unterscheide sind so Migrant das man sie eig vernachlässigen kann.

Man kann höchstens sagen das die Rx einen 8GB Grafikspeicher hat und die Gtx nur 6GB aber macht die Gtx angeblich durch besseren Speichermanagement wieder weg.

Die Gtx 1060 6GB kann man mit einer Gtx 980 vergleichen.

Hier siehst du das die Unterschiede wirklich minimal sind.

http://gpu.userbenchmark.com/Compare/Nvidia-GTX-1060-6GB-vs-AMD-RX-580/3639vs3923

Es gibt höchstens noch einen Unterschied im Stromverbrauch die Gtx brauch lediglich 120W und die Rx 185W (Standard Taktraten.)

PowerColor Radeon RX 580 Red Devil Golden Sample

Wie kann man zwei Bilder miteinander vergleichen?

Ist es möglich festzustellen, ob eine Partie eines Bildes mit einem anderen Bild übereinstimmt? Das ist so etwas wie die Google Bildersuche nur für den heimischen Rechner, was ich suche.

...zur Frage

Worin liegen die Hauptunterschiede bei Android und iOS?

Das sind doch beides Betriebssysteme für Smartphones. Von daher müsste man die doch gut miteinander vergleichen können. Ist eines stabiler als das andere? Ist eines einfacher aufgebaut wie das andere?

...zur Frage

Ist der Appcleaner gleichwertig oder sogar besser als der ccleaner?

Ich habe vom appcleaner gehört. Hat den zufällig schon jemand von euch getestet und kann mir darüber berichten? Ich möchte ihn nicht unnätig herunterladen um im Nachhinein festzustellen dass es nichts "nützt".

...zur Frage

Technische Unterschiede zwischen Sockel LGA 1155 und Sockel LGA 1150?

Hallo, ich würde gerne wissen, welche technischen Unterschied es zwischen Sockel 1155 und Sockel 1150 gibt. Folgende Unterschiede sind mir bekannt:

LGA 1155: Ivy Bridge, 3. CPU-Generation

LGA 1150: Haswell, 4. CPU-Generation, hat weniger PINs als 1155

...zur Frage

Suche eine Internetseite, auf der man mehrere Notebooks miteinander vergleichen kann?

Gibt es sowas überhaupt? Wäre auch vool cool, wenn man die nach Kriterien übersichtlich sehen könnte, also Festplatte, Display und sowas. Hat sowas schon jemand erfunden?

...zur Frage

Sollte ich mir dieses Notebook kaufen? Dell Inspiron 1750

Ich habe auf myby.de folgendes Notebook gefunden, von dem ich denke, dass es recht passabel ist!

Ich bräuchte ein neues, da mein altes schon langsam den Geist aufgibt.

Ich würde es u.a. auch für Games verwenden wollen.

Könnt ihr mir für den Kauf ein OK geben? :)

http://shop.myby.com/Dell-Inspiron-1750/p4SsFFZ70HMAAAEkrf82uZj_-detail.html

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?