Warum habe ich nur 5 Fps in Black Ops 2?

1 Antwort

Gibt einige andere, die auch von solchen Problemen berichten. (
http://steamcommunity.com/app/202970/discussions/0/846939854101155315

Für die meisten hat offenbar geholfen, das BIOS zu updaten. Wobei diese meist eine AMD CPU eingesetzt haben. Ob das also bei dir hilft, weiß man nicht.

Hey, danke ich habe die neuseste Bios version drauf.

Ist halt echt krass das ich nur unter 5 Fps spielen kann.

0

FPS-Einbrüche trotz guter Ausstattung

Ich habe mir vor 2 Wochen einen neuen PC über 1000€ gekauft. Doch ich habe das Problem das es bei allen Spielen die ich bisher gespielt habe starke Frame-Einbrüche gibt. Diese hängen immer vom Spiel ab.

Beispiel Planetside: Ist ja bekanntlich ein sehr aufwendiges Spiel. Ich kann es auf Ultra mit allem drum und dran spielen und habe dabei 60-80 FPS. Doch kaum bin ich im Gefecht gibt es einen Einbruch auf 10-20 FPS. Dies hält dann für 10 Sekunden an und danach wieder auf 60 obwohl ich immer noch im Gefecht bin. Der nächste FPS-EInbruch geschieht dann ca. 1min. später. Mir ist aufgefallen das wenn die Frames wieder steigen, arbeitet der Computer wieder lauter und wenn sie fallen dann entspannt er sich halt. Diese Frameeinbrüche geschehen auf Sehr Niedrig (10-200FPS) sowohl als auf Ultra (10-80FPS). Während dieser Einbrüche ist die CPU-Auslastung auf ca. 95% und normalerwiese auf 55% Ich habe Planetside schon auf die höchste Prioritätsstufe gestellt, alle Grafiktreiber aktualisiert und es nochmal installiert. Das spiel lief meiner Meinung ganz am Anfang flüssig und ohne FPS-Einbrüche.

Meine Daten:

GPU: GeForce GTX 660

CPU: AMD FX(tm)-4350 Quad-Core Processor

Speicher: 16,00 GB RAM

...zur Frage

Warum hat mein PC alle 10 Minuten ein Standbild in jedem Spiel trotz relativ guter Hardware?

Hi leute ich habe einen rellativ guten pc seit ca 3 monaten. Specs: gtx 960 2gb amd Athlon x4 860k quadcore processor mit 3.70 ghz 8gb ram 1tb festplatte windows 7 professional meine spiele die ich spiele sind:

  • Call Of Duty
  • bo2 und mw3
  • Minecraft
  • AlienIsolation
  • Battlefield4
  • CSGO
  • Owerwatch
  • WorldOfTanks

So jetz aber zu der Frage. seit ca 1 monat ist mein pc nur noch am laggen in jedem spiel habe ich gute fps aber ca alle 5-10 minuten ein standbild fur ca 10-20 sek.Manchmal crasht das spiel auch einfach. wenn ich den Pc hochfahre dauert es auch so um die 3-5 minuten was am anfang nicht so war.Als ich mir das Spiel Alien Isolation Heruntergelanden habe hat es auf einmal angefangen alle 10 min einzufrieren.Als ich dann keine luat mehr hatte bin ich schlafen gegangen und habe meinen pc ganz normal herruntergefahren am nächaten tag wollze ich dann wieder ne runde spielen.Aber dann hat er lange zum hochfahren gebraucht und selbat auf dem desktop hat alles lange gedauert zu öffnen oder auf google wine nwuw seite zu öffnen. Sorry leute für die schlechte rechtschreibung aber bei so langen texten habe ich nie so wirklich lust auf die rechtschreibung zu achten. hoffe das ihr mir helfen könnt

lg Lucas

...zur Frage

Wieso nimmt die Leistung meiner Nvidia Geforce Gt 630m immer mehr ab.

Ich habe einen Acer Aspire V3-571G mit einer Nvidia Geforce Gt 630m. Ich habe den Laptop seit 2,5 Jahren. Nachdem ich vor 1,5 Jahren zum ersten Mal einen neuen Treiber installiert habe, nimmt die Leistung meiner Grafikkarte scheinbar mit jedem Treiber Update, das ich vornehme, ab. Ich kann leider nicht genau sagen ob es bei diesem besagten Mal wirklich daran gelegen hat, aber definitiv war es beim letzten Mal so. Wieso ich das weiß? Ich spiele auch Games auf diesem Laptop. Anfangs lief Beispielsweise Black ops 2 sehr flüssig auf meinem Pc. Dann irgendwann nicht mehr und ich musste per InGame Einstellung die Bildwiederholungsfrequenz auf 30 festlegen. Nachdem ich das besagte letzt Update installiert hatte, läuft Black Ops 2 nicht einmal mehr mit einem konstanten Fps Wert von 30. Dauernd knicken die Fps Werte ein. Das ist aber in allen Games so: MW2, Far cry 2, Mafia 2,.... Alle diese Spiele liefen mal viel Flüssiger, also mit mehr Fps und höheren Grafikeinstellugen. Momentan habe ich den neusten Nvidia Treiber auf meinem PC. Meine Frage: Woran kann das liegen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?