4GB Arbeitsspeicher!!! Warum sind nur 3,46 GB verwendbar laut Systemsteuerung?

2 Antworten

Ich glaube das war weil das System den Speicher verbraucht. Wenn du ein 64-Bit Windows hättest, hättest du auch volle 4 GB.

Habe die Möglichkeit noch 4 GB hinzuzufügen.

@althaus

falls sie die version ohne gtx 610 haben dann haben sie intel hd graphics und das zieht den Speicher vom arbeitsspeicher ab

@stefanzurkinden

Es handelt sich um diese Grafikkarte. Ist das der Grund? Lenovo thinkpad edge E330 CPU i5, 4 GB RAM, 500GB Festplatte + 16GB SSD NVIDIA GeForce 610M Grafik (1024 MB)

Hast du ein 32 bitsystem? Da können nämlich nur knapp 4GB RAM genutzt werden. Dies ist völlig normal.

Nein, habe ein 64 Bit System. Werde noch 4GB ergänzen.

Es handelt sich um diese Grafikkarte. Ist das der Grund? Lenovo thinkpad edge E330 CPU i5, 4 GB RAM, 500GB Festplatte + 16GB SSD**** NVIDIA GeForce 610M Grafik (1024 MB)****