.3gp Video drehen, wie?

1 Antwort

Zunächst einmal solltest du den Clip konvertieren, in ein Format wie z.B. Quicktime oder .avi (das kann man sehr einfach mit dem Programm Super erledigen. Einfach bei Google: "Super Download" eingeben) Dann nimmst du den Windows Movie Maker, oder bei Vista und Windows 7 den Windows Live Movie Maker und kannst dort das neue Video importieren und dann 2 mal jeweils um 90° drehen, fertig.

Den Download zum Movie Maker gibt es z.B. bei Chip: http://www.chip.de/downloads/Windows-Movie-Maker_13007023.html

Video verkleinern nach dem Rendern in Cinema 4D?

Hallo,

ich habe in Cinema 4D ein sehr kurzes Video erstellt, es dauert nur 3 Sekunden. Jedoch hat dieses Video ganze 200 MB!

Wie bekomme ich die Dateigröße kleiner, das ist doch nicht normal?!

Bitte ohne dass die Qualität leidet, das muss doch anders gehen!

Vielen Dank im Voraus!

...zur Frage

Acer Laptop bleibt im Logo hängen und Lüfter drehen nicht mehr?

Hallo, ich habe einen Acer Laptop und kann ihn leider nicht mehr starten da er im Acer Logo Hängen bleibt. Die Lüfter drehen nach ein paar Sekunden nicht mehr und Das BIOS kann ich auch nicht öffnen. Wenn ich F2 oder andere Tasten drücke Neu startet der Laptop. Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

...zur Frage

Habe ein Video im Hochformat aufgenommen. Wie kann ich es drehen?

Guten Tag zusammen,

ich habe mit meiner Digicam ein Video gedreht. Allerdings nicht wie üblich im Querformat, sondern im Hochformat. Auf der Cam kann ich mir das problemlos angucken: Dazu muss ich ja nur die Cam drehen :-) Aber jetzt habe ich den Film auf meinen Rechner gezogen und muss die ganze Zeit den Kopf schief halten. Sehr uncool.

Wie kann ich das Video im Uhrzeigersinn um 90 Grad drehen?

...zur Frage

Hilfe!! pinnacle videospin 2.0

Es geht um das videobearbeitungsprogramm pinnacle videospin 2.0 !!

wie kann ich dort ein video um 180° drehen? geht das überhaupt?

hab da nämlich ein wichtiges,dass auf dem kopf steht -.-

...zur Frage

Suche guten Graufilter?

Hallo,

ich benötige einen UV-Filter für meine Kamera. Auf der Seite https://www.objektivfiltertest.de/ habe ich gelesen, dass die Filter von B + W, Hama und Hoya gut sein sollen. Welche dieser Marken ist denn besser? Kennt sich da jemand aus? Ich habe leider noch keine Erfahrungen mit Filtern dieser Hersteller, weswegen ich mir etwas unsicher bin, was die Kaufentscheidung angeht.

Grüße

...zur Frage

Was kann ich tun damit mein Youtube Video nicht gelöscht wird?

Hallo wenn ich ein Video selbst erstellt habe und darin Ausschnitte aus urheberrechlich geschützen Liedern vorhanden sind, kann ich dann irgentwas tun damit das Video nicht wegen Urheberrechtsverltzung gelöscht wird? Z.B. einen Hinweis über das Recht des Urhebers einfügen?

Danke für eure Hilfe!

Mahtoj

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?