.3gp Video drehen, wie?

1 Antwort

Zunächst einmal solltest du den Clip konvertieren, in ein Format wie z.B. Quicktime oder .avi (das kann man sehr einfach mit dem Programm Super erledigen. Einfach bei Google: "Super Download" eingeben) Dann nimmst du den Windows Movie Maker, oder bei Vista und Windows 7 den Windows Live Movie Maker und kannst dort das neue Video importieren und dann 2 mal jeweils um 90° drehen, fertig.

Den Download zum Movie Maker gibt es z.B. bei Chip: http://www.chip.de/downloads/Windows-Movie-Maker_13007023.html