20 Stunden Video bei YouTube hochladen?

6 Antworten

Eine Frage zu deiner Frage :)

wie hast du so ein großes Video gerendert ? Bzw mit welchen Einstellungen ? Ist es auch in hd? Hab es nur geschafft ein Video mit 9 Std unter 20 gb zu rendern aber in keiner guten Qualität :(

danke im Voraus

Hallo Don,

Kannst Du es nicht in 2 Teile schneiden?

Ich würde sogar empfehlen, daraus 20 Teile je 1 Stunde zu machen. Da fühlen sich die Zuschauer motivierter, als ein einzelnes Video mit 20 Stunden anzuschauen.

genau um das geht's ja. ich will ihnen den Non-stop spass gönnen. quasi wenn sie nich mehr wollen, dann pausieren und später weiter gucken. ohne ständig suchen zu müssen, welche Folgen jetz wo waren oder BEI welcher Folge war ich nun. so muss man sich einfach nur Die Zeit bei EINEM Video merken u hat keine Probleme mehr. was noch von Vorteil ist, man vergisst ja manche Sachen, übersieht was oder versteht den Zusammenhang nicht, was hierbei nich gegeben ist. meiner Meinung nach 🤷‍♂️😅

@DonRufus

Hallo Don,

OK, Ich verstehe was Du meinst. :-) Ich persönlich finde es allerdings besser wenn es eine Playliste ist, so wie hier zum Beispiel:

https://www.youtube.com/watch?v=lRzaIP6jl5s&list=PLFeZeom2b4Dlt63qmkPO8hCencx-rE8xr

Wenn die einzelnen Clips kleiner sind kann ich z.B. viel besser zurück spulen und mir merken wo ich zuletzt gewesen bin.

Aber wenn Du es anders empfindest, mache es auch anders. Es ist schließlich Dein eigener Account! 😊 ✅

Ich kann dir auch nur empfehlen es in zwei Teile zu teilen. Das dauert doch sonst ewig das hochzuladen und wahre Fans nehmen dann auch einen weiteren Klick in Kauf.

Benutzt du eine WLan Verbindung zum Internet ?

JA / NEIN

JA

Deaktivieren und gegen eine Lan ( Kabel) Verbindung ersetzten ,dann klappt es auch.

NEIN

Verbindung prüfen evtl. Tracken oder Überwachen

Siehe Tracert , Tracerroute ,etc.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

ich häng leider schon am LAN Kabel 🤷‍♂️ Verbindung is stabil. 40 Mb/s Download und 6 Mb/s Upload. sollte um Längen ausreichen. hab ja schon andere Videos hochgeladen. die warn zwar nur 30 Minuten lang, aber ging so gesehen auch recht fix. nur hier wird mir immer angezeigt, das es zu lang ist. was ich aber nicht glaube, weil es ja auch über 10 stunden lange Videos gibt. warum sollten dann also 20 stunden zu viel sein?? :(

Wer hat soviel Zeit, sich das anzuschauen?

als Fan der Serie, hat man Die Zeit ;)