2. Testversion von einem Programm nach Update von Win 8 auf Win 8.1?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Frage: worin ist der Sinn?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
ProFreak 05.03.2015, 15:19

Hab vor nem Jahr sowas als Testversion ausprobiert und wollte jetzt nochmal gucken, ob ich mir es holen soll.

0
BDavid 05.03.2015, 16:52
@ProFreak

erstens welches programm denn und zweitens probier es doch einfach zu downloaden?

0
Fugenfuzzi 05.03.2015, 19:41

Hab vor nem Jahr sowas als Testversion ausprobiert und wollte jetzt nochmal gucken, ob ich mir es holen soll.

Kann auf jeden Fall Abraten Windoof 8.1 Einzusetzten. Es gibt genug Gründe und auch Berechtigte Einwände die man haufenweise in vielen anderen Foren betreffend Windoof 8/8.1 lesen kann.

Selbst Sture unflexible Kommentare von anderen ändern nichts an der Tatsache das es so ist !


0

Was möchtest Du wissen?