2 outputs Parallel laufen lassen für 2 Anlagen

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ein Y-Kabel braucht man schon, damit man das eine Signal in zwei Wege aufspalten kann. Damit ließe sich dann das Signal auch auf zwei Anlagen aufteilen und separat verstärken. Wenn es sich um analoge Audiosignale handelt, ist das sogar kein Hexenwerk.

Endweder ich habe die Frage falsch gestellt oder die Antwort falsch verstanden. Ich möchte 2 Outputs von meinem PC nutzen, an jeden eine Anlage, gibt es da irgendeine Möglichkeit, dass nicht nur auf einem Output Signal gesendet wird?

0
@2fast4U

Beides ist vermutlich richtig. Auf meinem Mainboard ist ein Kabel für die frontseitigen Audio-Buchsen gesteckt, welches ich im BIOS einschalten könnte. Damit wäre beide Buchsen (vorn und hinten) geschaltet und könnten verwendet werden.

Mehr hilfreiche Antworten gibt es im gleichnamigen, neueren Thread von dir. ;)

0

Was möchtest Du wissen?