2 Netzwerkgrafikkarten an einen Rechner anschließen

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Schade, das Du keine Hersteller- und Typenbezeichnung genannt hast...

... so kann man wieder einmal nur raten.

Ich würde mal vermuten das der Treiber/das mitgelieferte Programm nur jeweils eine dieser Grafikkarten verarbeiten kann, daher die Meldung und es wird wohl besser sein, im Herstellerforum oder über den Support nachzufragen.

Wenn mich nicht alles täuscht, läuft das doch auf USB-Fernanschluß oder so was Ähnliches hinaus?

Die nächste Frage bei "nicht länger als 100m": Bist Du nah dran an den 100m, oder ist noch viiiieeel Platz?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Fugenfuzzi
19.03.2015, 06:29

Hier kann keine Glaskugel mehr Helfen aluny.

Pure Raterei und solange der Fragesteller nicht mit Details Raus rückt ist alles Pure Spekulation . Das lohnt sich nicht dann dafür nen Stern zu kassieren ,selbst wenn der Fragesteller noch so Informationsfaul bleibt.

0

Was möchtest Du wissen?