2. Monitor wird nicht erkannt?

0 Antworten

Wie schließe ich externen Monitor an ACER ASPIRE ONE an?

Hallo, habe einen 21-Zoll-Monitor von SAMSUNG und möchte diesen an meinen ACER Aspire One anschließen. Beim Hochfahren erscheint zwar noch das Windows-XP-Logo, der Desktop wird allerdings nicht mehr angezeigt. Liegt´s an der Auflösung? Liegt´s am Treiber? Was tun?

...zur Frage

Displayport 1.2a an GTX 1070 anschließen?

Hey Computerfrage-Community,

ich möchte mir einen neuen Monitor zum zocken anschaffen und zwar den AOC AG251FZ.https://www.amazon.de/AOC-AG251FZ-Displayport-1920x1080-FreeSync/dp/B01MXTEJ7A/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1497455213&sr=8-1&keywords=AOC+AG251FZ

Meine Grafikkarte ist eine GTX 1070 Phoenix Golden Sample Edition.Sie hat 3x Displayport, aber keinen Displayport 1.2a Anschluss. Da ich mich generell nicht gut auskenne, frage ich lieber vorher einmal nach ob ich den überhaupt anschließen kann.

Also passt der 1.2a Anschluss auf meinen Displayport Anschluss?

...zur Frage

Monitor besser mit Displayport oder HDMI anschließen?

Hallo! Bei neuen Monitoren gibt es ja meist beide genannten Anschlussmöglichkeiten. HDMI kann gleichzeitig den Sound mit auf die Monitorboxen übertragen. Das wäre ein Vorteil.

Aber was genau kann der Displayport mehr als HDMI? Überträgt der die Bilder besser? Also besser für Spiele etc?

Grüße

Markus

...zur Frage

Zwei externe Monitore an Sony VAIO anschließen

Gibt es eine Möglichkeit zwei externe Monitore an einen Sony VAIO Laptop anzuschließen?

Der Desktop soll sich anschließend auf alle drei Monitore erstrecken, spiegeln möchte ich nicht. Aktuell nutze ich den Bildschirm des Laptops und einen zusätzlichen Bildschirm, der über (ich glaube) DVI angeschlossen ist.

Kann ich zum Beispiel einen weiteren Monitor einfach über HDMI anschließen?

...zur Frage

Hallo Leute, Ich möchte meine ps4 an meinen Monitor anschließen. Mein benQ hat aber nur eine dvi Anschluss und meine ps4 ein hdmi. Wie mach ich das?

...zur Frage

Auflösung von 2. Monitor nicht die, die es sein sollte?

Hallo zusammen,

ich habe das Problem, dass die Auflösung von meinem 2. Monitor (ein Sony Bravia TV) , satt 1920x1080, 1360x768 beträgt, obwohl das Gerät Full HD fähig ist. Mein 1. Monitor ist ein Samsung S27D390, bei dem die Auflösung (1920x1080) stimmt. Meine Grafikkarte ist eine NVIDIA 980 TI mit 1 HDMI, 3 Displayport und einem DVI Anschluss. Mein Samsung Monitor ist an einem Displayport angeschlossen und mein Fernseher ist am HDMI-Port angeschlossen. Aber auch wenn ich die beiden tausche oder einen anderen Displayport benutze, ist die Auflösung so komisch. Sogar wenn ich den Fernseher alleine Angeschlossen habe ist die Auflösung nicht Full HD. Ich kann zwar die Auflösung in den Einstellungen auf 1920x1080 Hochstellen, allerdings ist das trotzdem nicht wirklich gute Qualität.

Meine Grafikkarte hat die neusten Treiber und auch der Fernseher hat die neuste Firmware Version.

Falls das noch hilft: Ich habe an dem 2. HDMI-Port, von meinem Fernseher eine Playstation 4 angeschlossen, diese hat allerdings Full HD.

Ich hoffe ihr könnt mir bei diesem Problem weiterhelfen

LG SBoss HD

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?