2 Monitor, Programme und Spiele vertragen sich nicht.

1 Antwort

Wenn ich das richtig Verstehe kann Ich nur sagen das es bei mir genauso ist. Habe Ich ein Programm im Vollbildmodus laufen wird es automatisch minimiert wenn Ich z.b. auf dem anderen Bildschirm auf Teamspeak 3 klicke. Das passiert wie gesagt nur im Vollbildmodus, wenn Ich das Spiel im Fenstermodus starte passiert nichts dergleichen. Vieleicht probierts du das auch mal aus? Ich hoffe Ich konnte dir helfen.

MFG Sebastian

Bildschirm Flackern bei Videos?

Hallo Leute, ich habe neuerdings das Problem, dass wenn ich Video Streams gucke es in der Mitte von meinem PC Monitor Flackert. Ich habe Diesen Monitor jetz ca. 1 Monat und das problem seid ca. 3 Tagen.

Es ist weniger ein Flackern, sondern eher so ein Lang gezogener strich vom linken - bis rechten Bildschirm rand. Der kommt meistens wenn im Video sich etwas schneller bewegt oderso. Dieser Strich errinert z.B. an einen TV wenn das Skart-Kabel nicht richtig drin ist.

Ich Habe den BenQ RL2455HM 24 Zoll Monitor und benutze diesen mit einem HDMI-Kabel zur Nvidia GForce GTX 960 Grafikkarte.

...zur Frage

Spiele minimieren sich unterm Spielen und dann geht nichts mehr.

Halla, ich hab ein riessen Problem. Wenn ich Coh oder Anno Spiele dann passiert folgendes nach 10 bis 90 Minuten. Bild hängt kurz Bildschirm wird dann schwarz und Spiel minimiert sich dann. Das Spiel sieht man dann noch in der Taskleiste und ist noch hörbar man kann aber nichts mehr machen. Danach hilf dann oft nur noch der Reset. Hab beide Spiele bereits neu installiert. Der PC ist gerade mal 30 Tage alt und auf der Grafikkarte ist der neueste Treiber installiert. Crysis 2 funktioniert einwandfrei obwohl ich vorher das Problem auch zweimal bei diesem Spiel hatte aber dann nie wieder. ich hab eine GTX 560 ti gainboard Phantom und einen i7 Prozessor. Hat jemand eine Lösung für das Problem?

...zur Frage

Kann man 4K Mit einem 1440p monitor?

Kann man bei einem spiel 4K spielen Wenn man einen 1440p monitor hat?

...zur Frage

Externer Monitor wird erkannt aber kein Bild?

Guten Abend,

ich habe ein Lenovo Yoga Laptop und habe mir einen Benq Monitor gekauft. Da mein Laptop eine micro-HDMI Anschluss hat, der Monitor aber nur HDMI, habe ich mir einen Adapter gekauft die beiden so verbunden.

Der Monitor geht an, dann wird aber "HDMI no signal" angezeigt und er geht in den standby- Modus. Ich habe Windows 10 und schon gesehen, dass der Monitor als 2. Bildschirm erkannt wird, allerdings bleibt er schwarz (bzw. wird "HDMI no signal") angezeigt, egal ob ich "duplicate display" oder irgendetwas anderes auswähle.


Kann mir jemand helfen?

Danke schonmal!

...zur Frage

Zwei externe Monitore an Sony VAIO anschließen

Gibt es eine Möglichkeit zwei externe Monitore an einen Sony VAIO Laptop anzuschließen?

Der Desktop soll sich anschließend auf alle drei Monitore erstrecken, spiegeln möchte ich nicht. Aktuell nutze ich den Bildschirm des Laptops und einen zusätzlichen Bildschirm, der über (ich glaube) DVI angeschlossen ist.

Kann ich zum Beispiel einen weiteren Monitor einfach über HDMI anschließen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?