2. Monitor an PC anschließen .... geht nicht

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Rechtsklick auf den Desktop -> Bildschirmauflösung ändern. Dort solltest du nun zwei Displays sehen welche du dann wahlweise erweitern oder duplizieren kannst. Wenn du dort nur einen Bildschirm siehst wird einer wohl nicht richtig erkannt. Probier das mal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
DoedL 20.10.2011, 17:51

es zeigt mir zwar einen 2. Bildschirm an, der ist aber in der shematischen darstellung viel kleiner als Bildschirm 1 und in kann keinerlei einstellungen ändern!

0
aluny 21.10.2011, 01:29
@DoedL

Den 2. Bildschirm mal mit "rechts" oder "links" anklicken (oder mal schauen ob da irgendwo was von aktivieren steht), könnte sein das der noch aktiviert werden muss. Die Größe der Symbole ändert sich je nach eingestellter Pixelgröße/Auflösung.

0
DoedL 21.10.2011, 19:46
@aluny

hab ich alles schon probiert, pixelgröße lässt sich nicht verändern, und anwählen kann ihc nur deaktivieren & erkennen

0

Was möchtest Du wissen?