2 Desktop seiten ?

...komplette Frage anzeigen
Support

Liebe/r Canon464,

bitte achte in Zukunft darauf, deine Beiträge mit vernünftiger Interpunktion zu versehen. Schließlich liest man die Beiträge sehr viel lieber, wenn sie übersichtlich und gut gegliedert sind.

Deswegen: Nutze Punkt und Komma und mache ab und an mal einen Absatz!

Herzliche Grüsse

Bene vom computerfrage.net-Support

2 Antworten

wie wäre es wenn du einfach hingehst, auf desktop -> rechtsklick -> Ansicht -> den Haken bei Desktopsymbole anzeigen rausmachen

Und schon ist dein Desktop leer ;-)

Canon464 01.04.2015, 14:04

ouh das das funktioniert wusste ich garnicht o.o haha danke :D

0

der eg gesundheitsminister warnt fehlende großbuchstaben und absätze in verbindung mit fehlenden satzzeichen verursachen augenkrebs unanhängig davon könnte man für dein problem microsoft desktops warum die das nicht gleich in windows integriert haben... oder dexpot verwenden um die bekanntesten zu nennen siehe http://www.chip.de/Downloads-Download-Charts-Top-100-der-Woche_32368489.html?xbl_category=38948

Canon464 01.04.2015, 14:03

Lieber Aluny ^^ wenn dir die gramatik nicht passt und du wert auf das deutsche rechtschreibung legst dann tut es mir leid denn diese schreibart von mir ist die schnelle variante unter gamern falls du ahnung hast was das wort "gamer" bedeutet glaube wohl kaum .... wenn du auf das deutsche rechtschreibung so viel wert liegst und dir DEUTSCH so allwertig wichtig findest dennoch bedanke ich mich für die so doch sakastische hilfe antwort und viel glück bei deiner meinungs äusserungen gegenüber andere rechtschreibarten hoffe du wirst es im zukunft schaffen das alle Deutsche IMMER die richtige rechtschreibung hat wie sie dir passt :D LG

0
Canon464 01.04.2015, 14:16
@Canon464

achja ps. schau erstmal deine rechtschreibung an bevor du jemand beurteilst :D

0
DrErika 01.04.2015, 15:13
@Canon464

Mir ist die schnellste Variante, gar nicht erst auf solch schlecht verfasste Fragen zu antworten.

1
aluny 01.04.2015, 18:09
@Canon464

dannentschuldigeundichwerdedasinzukunftwiedrerikahaltenundaufsolchefrageneinfachnichtmehrantworten

...diese schreibart von mir ist die schnelle variante...

Zusätzlich mal noch so als Tipp, das hier ist kein Gamerforum, hier geht es nicht um schnell, schnell, Baller, Baller, Bumbum und man darf sich beim Schreiben bzw. Beantworten der Frage Zeit lassen. Daher solltest Du dich wenigstens hier an eine gewisse Netiquette halten.

Falls Du mit diesem Begriff nichts anfangen kannst, würde ich vorschlagen, Du befragst mal eine Suchmaschiene oder Person deiner Wahl dazu.

Betreff deiner Bemerkungen zur Rechtschreibung und für den Fall das Dir nicht aufgefallen ist, ich habe ledeglich die zur Besseren Übersicht/Verständlichkeit fehlenden Großschreibungen, Satzzeichen und Absätze und nicht gelegentliche Schreib-/Tipp-/Flüchtigkeitsfehler oder den Satzbau bemängelt.

Das Benutzen der von mir bemängelten Mittel hilft auch einem Gamer den Text schneller zu verstehen, ohne ihn erst "übersetzen" zu müssen...

0

Was möchtest Du wissen?