2. Bildschirm anschliessen oben und unten?

1 Antwort

Deine Möglichkeiten:
  • Verwende einen anderen Anschlusstyp, der dein Monitor unterstützt (z.B. DisplayPort). Wenn er einen anderen unterstützt.
  • Kauf dir einen Adapter, damit du den 2. HDMI (z.B. zu DisplayPort) umwandeln und an deine Grafikkarte anschließen kannst
  • Verwende eine andere Grafikkarte, die mehrere HDMI-Anschlüsse besitzt

Einen am Mainboard und einen an der Grafikkarte wird jedenfalls nicht funktionieren.

Monitor kein Signal!

Hallo Community,

Ich besitze einen neuen PC und einen neuen Monitor[ASUS VE278H]. Ich schließe den PC über HDMI an den Bildschirm an, starte, kein Signal. Ich versuche den Bilschirm per Adapter mit VGA anzuschließen, wieder nix. Nun liegt es weder an der Grafikkarte[VTX3d RADEON HD7870 Black Boost Edition](Support konnte keinen Fehler feststellen), noch am Bildschirm(funktioniert über HDMI und VGA an anderem Computer). Das Mainboard und der CPU funktionieren(Prozessor-Leuchte ist an und Mainboard-Lämpchen leuchtet auch).Der PC gibt beim Starten auch keinen Piep von sich. Das Netzteil liefert sicherlich genügend Strom(550 von benötigten 400 Watt).

Was könnte das Problem sein??

...zur Frage

Boxen an Monitor (HDMI) anschließen. Ist das besser?

Hallo, per HDMI-Kabel kann der Ton ja digital übertragen werden. Ist es nun empfehlenswert, die Boxen (bei mir 2.1) an den 3,5mm Kopfhörerausgang des Monitors zu stecken, oder ist die Qualität besser, wenn man sie einfach in den Ausgang der (noch Onboard-)Soundkarte steckt? Mein Bildschirm hat einen Kopfhörerausgang und ist per HDMI angeschlossen, ist es dann unnötig eine PCI(e)-Soundkarte zu kaufen?

...zur Frage

All in One PC Medion Akoya P9614 Frage...

Ich habe jetzt einen anderen PC über HDMI an meinen älteren All in One PC angeschlossen um diesen als bildschirm und soundausgabegerät zu nutzen.

So weit funktioniert es auch. Jedoch startet immer der All in one PC mit wenn ich eig. nur den Bildschirm mit Sound anhaben will.

Manchmal erkennt er direkt das HDMI Signal schaltet um und startet nicht mit. Aber meistens schaltet er erst aufs HDMI Signal und fährt dann trotzdem Hoch.

Hat irgendwer damit erfahrung? Weiß irgendwer wie man es verhindert das der All in one PC immer mit Hochfährt... ich meine ist ja irgendwo nur unnötiger Stromverbrauch.

Mfg

...zur Frage

Wie kann ich am leichtesten einen HDMI-Anschluss zu meinem System hinzufügen?

Hi Leute, ich habe mir einen Komplett-PC gekauft, bei dem mir allerdings jetzt der der HDMI-Anschluss fehlt. Der GPU ist dabei im Prozessor AMD A8 6600K integriert (sagt man das so?), ich habe also keine Grafikkarte an sich. Eine mit HDMI-Anschluss habe ich allerdings noch rumliegen. Kann ich auch die einbauen? Gibt es dann nicht Probleme mit dem oder den Treiber(n)? Über den HDMI soll später ein Fernsehbildschirm angeschlossen werden.

Viele Grüße und danke!

...zur Frage

Ist die Ninteno Wii auch HD-Fähig?

Ich möchte mir bald eine Nintendo Wii kaufen. Mein Fernseher hat allerdings nur einen Scart-Anschluss der bereits belegt ist. Kann man die Wii auch irgendwie über HDMI anschließen?

...zur Frage

Computer Anschlüsse funktionieren nicht.

Hallo :)

Ich habe letztens mein Computer zusammen gebaut.Es funktioniert eigentlich alles ganz gut.Aber die Audio,HDMI,VGA und Mikro Anschlüsse funktionieren nicht.Wenn ich den Stecker von meinen Lautsprecher oder Kopfhörer anschließe erscheint und auf dem Bildschirm eine Nachricht das sie erkannt wurde vom Realtek Audiomanger.Denn habe ich aber letztens Deinstalliert weil ich dachte es könnte vielleicht an ihm liegen und benutze jetzt einen von Microsoft(High Definition Audio Gerät).Als Standard Wiedergabe Gerät habe ich momentan meinen Bildschirm der über die Grafikkarte angeschlossen ist.(GTX 770).Dort habe ich Ton.Wenn ich den Bildschirm dann aber über VGA oder Hdmi anschließen möchte geht das nicht.Dann steht immer auf dem Bildschirm kein Signal.Die USB Anschlüsse funktionieren komischer Weise.Was muss ich Ton und Bild übers Mainboard (ASRock H87 Pro 4) ab?

Danke im voraus :))

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?