1und1 Email nutzen, nachdem ich DNS geändert habe? 100 Euro für die richtige Antwort.

1 Antwort

Also hast manuell einen DNS-Server eingetragen bei deiner Verbindung dann konntest deine Email nicht mehr nutzen? Zumal ich nicht weiß für welche Webseite du deine DNS-Einstellungen ändern müsstest?

Hast du deine Email irgendwo verknüpft oder gehst du über 1und1 Weboberfläche rein?

Was genau meinst du damit das du deine Email nicht mehr nutzen kannst? Versendet er keine Nachrichten, kommst du nicht mehr auf deine Email - Adresse drauf??

Zumindest ich kann dir so noch nicht viel weiterhelfen

Ja, ich habe das manuell geändert, da ich da nicht die DNS von 1und1 drin haben wollte. Ich gehe über die 1und1 Weboberfläche rein, aber jetzt kommt immer die Fehlermeldung:"Das Senden der Nachricht an folgende Empfänger ist fehlgeschlagen: 421 invalid sender domain 'xxxxx-xxxxx.com' (misconfigured dns?) http://postmaster.1and1.com/error-messages/#invalidsenderdomain . (MSG-1028, -913663753-13412399)"

0
@California

also laut der fehlermeldung hast du nur ein CNAME-Record zugewiesen , jedoch kein A-Record. Also bei der Absenderdomäne

0
@BDavid
also laut der fehlermeldung hast du nur ein CNAME-Record zugewiesen

Sehe ich genauso. Es ist ncht Bös gemeint aber wenn man sich nicht richtig Informiert ( was auch den Anschein beim Fragesteller weckt) kann man noch so viele Hinweise geben wie man will. Der Fragesteller wird es nicht hinbekommen. Entweder Liest er sich mal richtig durch oder er lässt es. Und ich Scheiß auf Versprechen von 100 Euro die er so oder so nicht hält. Er könnte sogar 1000 Euro oder mehr bieten es würde mich nicht mal Ansatzweise kratzen. Theoretisch müsste man solche Fragen Löschen da Sie Irreführend sind ! Ich hab auf die frage nur drauf geantwortet weil ich das Problem bei einem Kollegen der das gleiche Problem hatte lösen konnte (siehe Link) .

Nicht umsonst heißt es auch "Wer lesen kann ist klar im Vorteil" Aber selbst heutzutage sind sich viele einfach zu fein dafür Ihr Näschen mal in Literatur oder Infos geschweige in Fehlermeldungen zu stecken.

1
@Fugenfuzzi

Deshalb stell ich mir auch öfters die Frage ob man manchen Leuten wirklich helfen sollte.

0
@Tidos

was ich momentan sehr seltsam finde, das in den letzten 1-2 wochen immer mehr Leute kommen mit irgendwelchen xx Beträgen für die Lösung???

0

Internet LED Leuchte blinkt an meiner Fritzbox (Sprachnachricht?) Anbieter 1 und 1

Meine Internet LED Leuchte an der Fritzbox blinkt seit gestern ständig.Ich habe schon ein wenig mich in verschiedenen Foren umgeschaut, kann aber für mich keine Lösung finden. Ich schilder mal,was ich bereits unternommen habe. Nachdem ich das ständige Blinken gesehen habe, habe ich gelesen, dass es eine Sprachnachricht sein kann. Habe tatsächlich eine per e-Mail erhalten,hab da mal draufgeklickt , kann aber nichts hören.Hier muss ich erwähnen, dass ich alle e-mails per Weiterleitung an mein Mailprogramm weiterleite und dort abrufen kann.Hier im Forum habe ich gelesen, dass man bei 1 und 1 diese e-Mail ( irgendwas mit Webmailer ) löschen soll.Ich benutze, die e-mail von 1 und 1 nicht, hab mich da aber eingeloggt und dort gelöscht.Bei 1 und1 befindet sich keine e-mail mehr. Nachdem es gelöscht wurde, sollte laut Forum das Blinken aufhören. Aber leider nicht bei mir. Was könnte ich noch machen? Danke!

...zur Frage

Von Cable auf DSL von 1&1

Hallo, meine Oma he einen Inet und TEL Vertrag bei Kabelbw. Sie möchte jetzt zu 1und1wechseln. Das ist DSL. Empfehlt ihr mir DSL und Telefon von 1 und 1? Was muss im Keller am Anschluss geändert werden, damit ich DSL nutzen kann. In der Mietwohnung ist ein Vetrag mit 1 und 1 DSL und Telefon. Was muss am Kabelanschluss verändert warden, damit ich den Router (ds) anschließen kann? Ich vermute aml an die erste TAE Dose ein Splitter und der Rest is ja klar. Die erste TAE Dose hängt am Kabelmodem. Aus der Wand kommt ein dickes Kabel dass in eine BOX geht, auf der KABELBW steht.Diese mussd annweg.(denke ich) Bei uns (wir haben DSL) ist da eine Box von der Post(noch ne alte) Aus der ein weisses Kabel kommt. Ich schaue mal daheim nach, wie das angeschlossen ist.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?