17" Laptop bis 500 €?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also ich könnte den hier empfehlen den habe ich und meine Eltern gekauft und haben damit unsern alten Pc damit abgelöst.
Ich persönlich finde es ganz ok es hat auch ein Mattes Display das heißt das du nicht spiegelst.
Es ist auch Hardware mäßig auf den neusten Stand und wird dich auch bei etwas Schweren Aufgaben begleiten.

1TB Festplatte
8GB DDR4 Ram.
Intel i5 7200U (Intel HD 620)
Internet Surfen YT usw. Kein Problem.
Zahlen Block ist auch dabei.
Windows 10 Home 64 Bit vorinstalliert. 

Kostenpunkt 500€

Ein Minus hat er allerdings er besitzt nur 2 USB Ports jeweils 1x 2.0 & 3.0
Auch die Verarbeitung könnte am Tastatur Deckel etwas besser sein. Tastatur völlig ok.

Wie es mit der Akkulaufzeit aussieht kann ich leider nicht so viel bei tragen den er hängt bei uns immer an der Steckdose.Jedenfals steht da was von bis zu 4 Stunden.

Lautstärke Technisch ist er sehr ruhig wird nur etwas lauter wen man intensiv im Internet unterwegs ist aber ist nicht störend. Man sollte darauf achten wen man ihn auf dem Schoß/Bed decke hat das man nicht die Lüftung schlitzte verdeckt.(Saugt Bodendeckel an)

Die Lautsprecher sind wie bei den Meisten Laptop etwas leise und nicht so berauschend aber wen man bei Equalizer etwas umstallt stellt ist es ganz ok von der Lautstärke her. Verbaut ist ein 2.0 Channel Realtek ALC 233? Chip der auch klang mäßig völlig ok ist auch für Kopfhörer.

Hier ist der Link: https://www.cyberport.de/lenovo-v110-17ikb-80v20003ge-notebook-i5-7200u-hdplus-windows-10-1CA0-00C_1688.html

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Petz1900
10.07.2017, 18:09

dankeschön !

0

Was möchtest Du wissen?