1&1 Tarif // guter Flat-Tarif?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das ist doch ein super Tarif, 19.99 monatlich ist okay für so ein RundumPaket. Mich würden allerdings die 1 GB Datenvolumen stören. Das wäre mir zu wenig. Allein wenn man sich Youtube Videos anschaut oder oft bei Facebook rumsurft kommen jede Menge Daten zusammen. Das heißt buche lieber das 4fache Datenvolumen dazu meiner Meinung nach. Abhängig vom Stadnort kann man ja noch nen Vergleich machen über http://www.dslanbieter-vergleich.eu/ Denn ich hab bspw. Kabel Deutschland und bin super zufrieden :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey.

Also 1&1 kann ich persönlich genauso wie KabelBW sehr empfehlen. Beide bieten tolle Tarife mit entsprechenden Leistungen an. Wir waren früher bei 1&1 und sind jetzt seit knapp 1nem Jahr bei KabelBW weil wir nach Stuttgart aus beruflichen Gründen gezogen sind :) Für diesen Anbieter haben wir uns hauptsächlich wegen den Vorteilen eines Glasfaseranschlusses entschieden und bereuen es bislang nicht. Falls du dich hierzu informieren möchtest, findest du hier paar Infos: http://www.kabelbwbusiness.de/

Bei Fragen, einfach schreiben :) Ich hoff, dass ich dir etwas weiterhelfen konnte!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bist du denn schon bei 1&1 und willst nur den Tarif wechseln?

Ansonsten würde ich dir von 1&1 abraten, ein paar Freunde und auch meine Eltern haben damit schlechte Erfahrungen gemacht. Ich persönlich würde nie zu 1&1 wechseln.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
go4java 30.04.2015, 09:35

wir sind schon bei 1&1 und haben ganz gute Erfahrungen; außer einer proaktiven Werbung für Bestandskunden

0

Also 1&1 ist Preis-Leistungsmäßig spitze, der Support ist gut ( eigene Erfahrungen ) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?