1050TI?

4 Antworten

Hallo reLost

Grundsätzlich lohnt es sich schon mit einer guten Grafikkarte lässt sich auch aus einem alten PC noch so manches rausholen, allerdings würde ich dir raten deinen Prozessor ebenfalls aufzurüsten sobald es dir möglich ist.

Du bräuchtest dann allerdings auch noch ein neues Mainboard und DDR4 Ram.

LG

Darkmalvet

Woher ich das weiß: eigene Erfahrung

Eig ja schon.

Bloß ist das auch eine reine Geld frage mit mehren möglichkeiten.

Wen du zurzeit viel Geld hast um ein neues System aufzubauen wurde ich das auch machen.

Wen du allerdings nur das Geld hast für die Graka und später mehr für ein System würde ich die Graka jez kaufen.

Wen jez sofort mehr Leistung haben möchtest und die noch weiter ausbauen will würde ich zu einen Apu System greifen das du dann später mit einer Externen Grafikkarte verfeinern kannst.

Auch ist zurzeit der Grafikarten makt etwas "wild" da nicht mal fest steht ob vtl eine Rtx 1050 rauskommen wird. Deswegen würde ich erst mal abwarten was da noch so passiert.

PC fährt nicht mehr hoch (Spannung?)

Hallo mein PC fährt seit Donnerstag nicht mehr hoch.Ich war dabei mein CPU mit AMD Overdrive zu übertakten.Ich wollte nur 0.2GHz nach oben gehen, aber da die Spannung immer dabei auch immer nach oben gefahren ist habe ich sie wieder auf den Standartwert gebracht.Ich habe darauf einen Neustart gemacht aber jetzt geht der Pc,Festplatte und Lüfter an aber der Bildschirm bleibt schwarz.Leider habe ich auch keinen Speaker am Motherboard.Ich habe schon mehrmals die Knopfzelle rausgenommen aber das blieb auch erfolglos.Jetzt habe ich mir eine Diagnosekarte gekauft,die aber erst Ende nächste Woche bei mir eintrifft.Was kann nun kaputt sein Motherboard oder CPU?

Komponenten: CPU amd phenom ii x4 955 Wassergekühlt GPU Xfx radeon Hd 7850 Motherboard Asrock z77 pro 3 Netzteil Coolmaster Gx 550w

Ich bedanke mich schoneinmal im Voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?