1050TI?

4 Antworten

Hallo reLost

Grundsätzlich lohnt es sich schon mit einer guten Grafikkarte lässt sich auch aus einem alten PC noch so manches rausholen, allerdings würde ich dir raten deinen Prozessor ebenfalls aufzurüsten sobald es dir möglich ist.

Du bräuchtest dann allerdings auch noch ein neues Mainboard und DDR4 Ram.

LG

Darkmalvet

Woher ich das weiß:
eigene Erfahrung

Eig ja schon.

Bloß ist das auch eine reine Geld frage mit mehren möglichkeiten.

Wen du zurzeit viel Geld hast um ein neues System aufzubauen wurde ich das auch machen.

Wen du allerdings nur das Geld hast für die Graka und später mehr für ein System würde ich die Graka jez kaufen.

Wen jez sofort mehr Leistung haben möchtest und die noch weiter ausbauen will würde ich zu einen Apu System greifen das du dann später mit einer Externen Grafikkarte verfeinern kannst.

Auch ist zurzeit der Grafikarten makt etwas "wild" da nicht mal fest steht ob vtl eine Rtx 1050 rauskommen wird. Deswegen würde ich erst mal abwarten was da noch so passiert.

Ist das ein PC zum Zocken????Ets2!!!

http://www.one.de/shop/one-computer-phenom-ii-x4-955-4x-3.2-ghz-8192mb-ddr3-1000gb-22x-dvd-brenner-1024mb-amd-radeon-hd7770-p-6592.html?tab=7#tabs Dankeee! Ets2= Euro Truck simulator 2!=))

...zur Frage

PC fährt nicht mehr hoch (Spannung?)

Hallo mein PC fährt seit Donnerstag nicht mehr hoch.Ich war dabei mein CPU mit AMD Overdrive zu übertakten.Ich wollte nur 0.2GHz nach oben gehen, aber da die Spannung immer dabei auch immer nach oben gefahren ist habe ich sie wieder auf den Standartwert gebracht.Ich habe darauf einen Neustart gemacht aber jetzt geht der Pc,Festplatte und Lüfter an aber der Bildschirm bleibt schwarz.Leider habe ich auch keinen Speaker am Motherboard.Ich habe schon mehrmals die Knopfzelle rausgenommen aber das blieb auch erfolglos.Jetzt habe ich mir eine Diagnosekarte gekauft,die aber erst Ende nächste Woche bei mir eintrifft.Was kann nun kaputt sein Motherboard oder CPU?

Komponenten: CPU amd phenom ii x4 955 Wassergekühlt GPU Xfx radeon Hd 7850 Motherboard Asrock z77 pro 3 Netzteil Coolmaster Gx 550w

Ich bedanke mich schoneinmal im Voraus

...zur Frage

Welches Mainboard würdet ihr nehmen?

Gigabyte GA-Z170X-Ultra Gaming

ODER

ASUS ROG Maximus VIII Ranger

Mein PC

CPU: AMD-FX6300

Mainbord: GA-78LMT-S2

RAM: DDR3 8GB

Grafikkarte: GT 630

Und dann wollte ich mir noch eine grafik karte und einen prozessor kaufen, sind Intel Core i5-6400 UND 4x 2.70GHzMSI GeForce GTX 1050 Ti Gaming 4G, 4GB GDDR5, DVI, HDMI, DisplayPort mit meinem PC kompatibel ?

...zur Frage

GTX 560 Ti gegen - GTX 1050 Ti tauschen?

Hallo ich habe eine frage ob ich meine jetzige Grafikkarte gegen die Gigabyte GeForce GTX 1050 Ti Problemlos tauschen kann?

CPU: Intel Core i7-2600 Prozessor 3,40 GHz

GPU: GTX 560 Ti

RAM: 8GB

Betriebssystem: Microsoft Windows 7 Home Premium 64-Bit

Mainbord: ASRock H61M-DG3

Netzteil:Delta CAA-500AT A 500W

Mein PC: Asus Essentio CG 8250 Desktop-PC

...zur Frage

Motherboard für AMD Phenom II X4 960T Box Prozessor (3GHz, Sockel AM3, 95 Watt)

Sorry ich bin nich so der experte in sachen motherboards könntet ihr mir eins raten ich hab momentan ein altes motherboard da is nunmal kein AM3 sockel drauf

...zur Frage

welches netzteil brauche ich für msi 7770?

Was für ein Netzteil braucht man? ich hab ein 300watt netzteil reicht das aus? wollte mein pc aufrüsten CPU: AMD Athlon II x4 630 2.8 GHZ GPU (derzeit):ATI 5450 eine 500gb festplatte und ein pegatron mainboard

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?