100% Auslastung bei 7mbs?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Dein Rechner sieht ja gar nicht schlecht aus, aber bei der WD Green, hast du dich vergriffen. Dieses Modell (Green) ist extra für achiv arbeiten und sparsamen office betrieb gedacht. Kein wunder, dass die so langsam läuft. Ich kann dir nur empfehlen GTA 5, vorallem weil es so langsam lädt, auf eine SSD zu installieren oder du kaufst dir eine WD Blue und klonst deine Festplatte.

SSD Caching könnte auch interessant für dich sein, dann aber auch nur mit einer WD Blue, ob das ganze genauso gut mit einer WD Green funzt kann ich nicht sagen! ;-)

Warlord3693 07.01.2016, 23:30

Tja, alles was teuer ist, muss nicht immer gut sein, das ding kostete seinerzeit fast satte 100€, m2 ssd kommt sowieso nach neuem Mainboard ;)

1

Was möchtest Du wissen?