Wie benutzt man free fonts?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der einfachste Weg ist über @font-face z.B. so http://www.profi-webmaster.com/thread-6869.html

aber google ist natürlich auch nicht schlecht, ich habe noch ein Video rangehängt.

http://www.computerfrage.net/video/google-fonts---schoene-schriften-fuer-die-webseite

Wie benutzt man archive.org?

Hallo,

ich möchte gerne eine komplette Seite (die sich bald verändern wird) auf archive.org veröffentlichen. Doch wie geht das? Ich muss dazu Dateien uploaden - welche? Wo gibt es eine genaue Anleitung?

LG

...zur Frage

Wie "Einstiegsbild ändern ?

Ich steige über Firefox ein,dann habe ich die Seite GMX E-Mail,Free mail vor mir. Wie kann ich das ändern,wenn ich z.Bsp.google als Startseite möchte ? Danke

...zur Frage

Könnt ihr eine ganz einfache Intranetlösung empfehlen?

Gibt es bei Intranets eigentlich etwas, das 80% aller Probleme löst? Sprich Email und Dokumentenverwaltung? Open Source wäre super, ich bin gerade auf der Suche für die kleine Agentur einer guten Freundin von mir, und ich kenne mich nicht wirklich aus.

...zur Frage

Gibt es ein gutes Programmierbuch für Kinder?

Ich suche etwas, wie eine ganz einfache Einführung zum Programmieren für Kinder. Das kann auch einfach nur ein Comic sein. Gibt es da etwas sinnvolles? p.s. die sind zehn und zwölf, die kleinen

...zur Frage

Wo finde ich gute kostenlose Icons zum benutzen auf Webseiten?

Ich wollte meine kleine Webseite mit ein paar Icons verschönern. Diese sollte am besten kostenlos sein, da ich nicht so viel Geld habe. Kennt ihr eine gute Seite mit schönen und kostenlosen Icons. Die meißten Free-icon-Websites sind leider echt schlecht :(

...zur Frage

Template einer Seite herausfinden?

Hallo Computercommunity,

ich hätte mal ne Frage bzgl. einer Webseite. Mein Onkel hat einen kleinen Laden und will nun auch endlich eine eigene Webseite haben. Keine Ahnung wie, aber beim herumschnüfflen im Internet fand er diese Seite hier: http://lehmann-ausbau.de/ sehr ansprechend.

Im Quelltext habe ich zwar die Wordpress Version herausfinden können, aber nicht das Template das dort benutzt wird. Daher wollte ich fragen ob man dies überhaupt generell kann ? Wenn nicht, denkt ihr der Webmaster der Webseite würde es mir verraten ?

Danke im Voraus

Mfg Frelina

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?