1 Antwort

Schon sehr schwierig, die Fragen, die hier zu Komponenten gestellt werden. Die Fragen sind immer so: Kann man mit Straßenschuhen Sport machen - Ja, aber keine Rekorde brechen, höchstens die Knöchel. Die nun meine Antwort: Die Karte gehört zur Gruppe der NVIDIA 200 ner Reihe und man kann damit Spiele spielen, aber nicht alle und auch nur mit niedrigen Einstellungen. Ein Ausschnitt aus Chip: Ein Chip der Serie ist mit Geforce 315 benannt, basiert auf der GT216-GPU (vormals: Geforce GT 220) und liegt leistungsmäßig zwischen der Geforce 310 und der GT 320. http://www.chip.de/artikel/Nvidia-Geforce-310-GT330-Der-ueble-DirectX-11-Trick-2_41542121.html

MSI GeForce GTX 760, gibt es eine ähnliche Grafikkarte?

Gibt es eine ähnliche Grafikkarte die billiger ist, aber fast genauso gut ist und zum Gamen geeignet ist wie die Geforce GTX 760?

...zur Frage

Welche Grafikkarte ist besser GT420 2GB oder GT530 von GeForce?

Hallo Leute

Ich will mir einen Computer kaufen aber weiss nicht welche Grafikkarte besser ist ich habe mir 2 Computer ausgesucht:

HP Pavilion HPE h8-1010ch Desktop-PC

HP Pavilion Elite HPE-515ch Desktop-PC

Welcher von diesen hat die bessere Grafikkarte? Der eine hat ne GeForce GT420 mit 2GB grafikspeicher der andere hat eine GT530 mit 2GB welche ist also Besser?

Vielen Dank im Voraus! 2 Abstimmungen Abstimmungen GT530 ist besser 2

...zur Frage

Grafikkarte wird nicht erkannt, auch nicht im Geräte-Manager - wieso?

Hallo,

wie schon oben "Meine Grafikkarte wird nicht erkannt"

hab heute eine andere Grafikkarte in meinen PC eingebaut. Stromanschlüsse sind drauf, der Kühler dreht sich doch ich bekomme kein Bild. Über die Integrierte Graka funktioniert es. Im Gerätemanager wird sie mir auch nicht angezeigt.

**Grafikkarte: Nvidia Geforce GTX 670.

Mainboard: Gigabyte H61M-USB3H

Prozessor: IntelCore i5 3330 Sockel 1155

RAM: 16 GB**

Die alte Nvidia Geforce GT 620 wird jedoch erkannt.

Ich hoffe das mir jemand helfen kann.

...zur Frage

Ist die Nvidia GeForce GT 630 2GB für folgende Spiele geeignet ?

Hallo Welt !

Ich lege mir einen Neuen Computer zu, der ist ganz Ok aber die Grafikkarte ist die GT 630... Da ich derzeit noch nicht genügend Geld für eine neue zusammen habe, muss ich mit der auskommen..

Mir ist klar, dass ich keine Spiele wie Battlefield 2 damit Spielen kann, aber folgende Spiele würde ich gerne im Übergang spielen: 1. Minecraft (Mit Shader Mod`s usw.) 2. Portal 2 3. CounterStrike: Source 4. Legaue of Legends 5. Team Fortress 2

Denkt ihr ich kann diese Spiele flüssig Zocken?

Danke im Vorraus :D

...zur Frage

Hallo liebe Leute mit welcher Grafikkarte lässt sich die nvidia geforce gtx 745 (oem) vergleichen , denn ich habe sie und bin sehr zufrieden mit ihr?

...zur Frage

Nvidia Inno3d Treiber

Hallo ich habe gestern mir die Nvidia geforce gt 630 gekauft. Und dann auch alle treiber installiert und dann hatte ich aufeinmal ein POgramm das Inno3d heißt und da steht dann 2% 5% und 10% Boost und ich wollte mal wissen übertakte ich mit diesen boost die Grafikkarte? Denn ich hab keine lust das die Grafikkarte noch kaput geht.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?