Mein PC startet sich selbst immer wieder neu !?

2 Antworten

Es kann sein, dass es zu warm geworden ist, wegen den Spielen, einfach im Hintergrund mal ein Temperaturprogramm laufen lassen.

Ich kann mich meinen Vorgängern nicht anschließen. Ein Virus oder zu große Hitze, bei denen der PC sich aus Sicherheitsgründen selbst abschaltet, bevor Dein Prozessor anfängt Blubberbläschen zu werfen.

Bildschirm verliert verbindung und PC startet sich neu?

Hallo, seit ein paar Wochen habe ich ein Problem mit meinem PC. Es beginnt damit, dass das Bild kurz stehen bleibt, danach 'heult' ein Lüfter auf und mein Bildschirm verliert die Verbindung (Meine Logitech G510 hängt sich auf) aber der Ton funktioniert noch und ich kann zb. über Teamspeak weitertelefonieren (Headset). Manchmal startet sich der PC dann neu meisten aber schalte ich ihn manuell ab und nachdem ich das HDMI Kabel raus- und reingesteckt habe geht es wieder (manchmal muss ich ihn öfter neustartet und das Kabel raus- und reinstecken). Dieses Problem trat am Anfang nur bei einem Spiel auf (League of Legends) und das auch immer am Anfang des Spiels, mittlerweile passiert das aber auch wenn ich ein Video auf Youtube anschaue. Ich habe einen etwas älteren PC von Dell. Falls ihr die genauen Komponenten meines PC's benötigt schreibt es in die Kommentare.

Mfg, Dome.

...zur Frage

Mein Samsung Galaxy Ace startet nicht mehr! Nach dem Blinkenden Samsung startet es neu (siehe video)

Hallo, Ich habe das Samsung Galaxy Ace. Ich habe es vorgestern heute morgen ausgeschaltet, und wollte es vorgestern-Nachmittag wieder anschalten, aber es kommt immer nach dem "Samsung Galaxy Ace s5830" kommt immer wieder dieses blinkende Samsung und nach 30sek geht es wieder von vorne los. Mehr passiert nicht! Ich habe Akku raus und wieder rein. Ich habe ans Ladegerät angeschlossen und mit dem PC verbunden, ich habe auch die simkarte und speicherkarte raus getan; doch nichts geschieht. Ich habe auch Akku mal von vorgestern bis heute rausgetan, also heute wieder rein aber es passiert nichts! Immer startet das sozusagen neu.. Ich hoffe ihr könnt mir irgendwie weiter helfen das es wieder geht. Mein handy ist nicht gerootet, geflasht oder sonstiges. Ich möchte es ungern einschicken, da n guter kumpel von mir schlechte erfahrung damit gemacht hat. Ich möchte es AUFKEINENFALL auf den werkzustant zurücksetzen! Da sind daten darauf, die ich NUR, wirklich NUR auf dem handy hab und diese sind sehr wichtig!!! Dieses "wipe cache partition" hilft auch nicht... Hier ist ein Video davon, wie das Handy startet: http://youtu.be/LpSXC8_PozE Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Danke schon mal im voraus...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?