Mein PC startet sich selbst immer wieder neu !?

2 Antworten

Es kann sein, dass es zu warm geworden ist, wegen den Spielen, einfach im Hintergrund mal ein Temperaturprogramm laufen lassen.

Ich kann mich meinen Vorgängern nicht anschließen. Ein Virus oder zu große Hitze, bei denen der PC sich aus Sicherheitsgründen selbst abschaltet, bevor Dein Prozessor anfängt Blubberbläschen zu werfen.

Ist mein PC kaputt?????!!!!!!!er macht komische geräusche!!

wenn ich mein pc hochfahre macht er ein lauter ton und ich hab erst ma auf den lüfter getippt ich glaube aber er hat nichts damit zu tun weil wenn ich den pc ein bisschen bewege um zu hören woher der ton kommt fährt er automatisch runter und wenn ich dann nochmal starte ist das geräusch weg!!!kann mir jemand helfen woher der ton kommt bitte antworten!!!!es ist eher win vibrieren bis rauschen

...zur Frage

All in One PC Medion Akoya P9614 Frage...

Ich habe jetzt einen anderen PC über HDMI an meinen älteren All in One PC angeschlossen um diesen als bildschirm und soundausgabegerät zu nutzen.

So weit funktioniert es auch. Jedoch startet immer der All in one PC mit wenn ich eig. nur den Bildschirm mit Sound anhaben will.

Manchmal erkennt er direkt das HDMI Signal schaltet um und startet nicht mit. Aber meistens schaltet er erst aufs HDMI Signal und fährt dann trotzdem Hoch.

Hat irgendwer damit erfahrung? Weiß irgendwer wie man es verhindert das der All in one PC immer mit Hochfährt... ich meine ist ja irgendwo nur unnötiger Stromverbrauch.

Mfg

...zur Frage

PC startet immer wieder, ich komme aber nicht weiter als zum Medion-Logo?

Hallo Leute, ich habe ein riesengroßes Problem.

Heute wollte ich bei meinen PC wiederherstellen. Habe auf den Button gedrückt, kam bei Resetting PC auf 33 %, dann hat er sich abgeschaltet. Ich habe ihn wieder aufgedreht, und seither startet er immer wieder, es kommt aber nur mehr das Medion-Logo, danach startet er immer wieder neu.

Meine Frage lautet: Was soll ich jetzt bloß tun? Ich würde mich auf Antworten von euch freuen. Danke Simone

...zur Frage

Bildschirm verliert verbindung und PC startet sich neu?

Hallo, seit ein paar Wochen habe ich ein Problem mit meinem PC. Es beginnt damit, dass das Bild kurz stehen bleibt, danach 'heult' ein Lüfter auf und mein Bildschirm verliert die Verbindung (Meine Logitech G510 hängt sich auf) aber der Ton funktioniert noch und ich kann zb. über Teamspeak weitertelefonieren (Headset). Manchmal startet sich der PC dann neu meisten aber schalte ich ihn manuell ab und nachdem ich das HDMI Kabel raus- und reingesteckt habe geht es wieder (manchmal muss ich ihn öfter neustartet und das Kabel raus- und reinstecken). Dieses Problem trat am Anfang nur bei einem Spiel auf (League of Legends) und das auch immer am Anfang des Spiels, mittlerweile passiert das aber auch wenn ich ein Video auf Youtube anschaue. Ich habe einen etwas älteren PC von Dell. Falls ihr die genauen Komponenten meines PC's benötigt schreibt es in die Kommentare.

Mfg, Dome.

...zur Frage

Mein Samsung Galaxy Ace startet nicht mehr! Nach dem Blinkenden Samsung startet es neu (siehe video)

Hallo, Ich habe das Samsung Galaxy Ace. Ich habe es vorgestern heute morgen ausgeschaltet, und wollte es vorgestern-Nachmittag wieder anschalten, aber es kommt immer nach dem "Samsung Galaxy Ace s5830" kommt immer wieder dieses blinkende Samsung und nach 30sek geht es wieder von vorne los. Mehr passiert nicht! Ich habe Akku raus und wieder rein. Ich habe ans Ladegerät angeschlossen und mit dem PC verbunden, ich habe auch die simkarte und speicherkarte raus getan; doch nichts geschieht. Ich habe auch Akku mal von vorgestern bis heute rausgetan, also heute wieder rein aber es passiert nichts! Immer startet das sozusagen neu.. Ich hoffe ihr könnt mir irgendwie weiter helfen das es wieder geht. Mein handy ist nicht gerootet, geflasht oder sonstiges. Ich möchte es ungern einschicken, da n guter kumpel von mir schlechte erfahrung damit gemacht hat. Ich möchte es AUFKEINENFALL auf den werkzustant zurücksetzen! Da sind daten darauf, die ich NUR, wirklich NUR auf dem handy hab und diese sind sehr wichtig!!! Dieses "wipe cache partition" hilft auch nicht... Hier ist ein Video davon, wie das Handy startet: http://youtu.be/LpSXC8_PozE Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Danke schon mal im voraus...

...zur Frage

Trojaner hat Rechner lahmgelegt. Was tun?

Hab mir den AV Security Suite Trojaner eingefangen. Gestern ging garnichts mehr. Hab dann mit einem malware programm 30 Schädlinge entfernt. Jetzt fährt der Rechner aber extrem langsam hoch und ich komme nicht ins Internet, obwohl eine Lan Verbindung da ist.

Will nicht mein System neu installieren.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?