Kann man damit GTA5 spielen: Intel R core TM2 Duo cpu E7400 2.80GHz 2.80GHz 4gb ram?

1 Antwort

Ich denke mal es wird Starten aber du wirst keine Freude damit haben.

Eventuell wäre es auch hilfreich wen du und sagen würdest, ob es sich um einen Laptop oder Desktop PC handelt und auch noch weitere Hardware wie die Grafikkarte, Motherboard angibst.

Am besten wäre es wen es sich um einen Desktop Pc handelt, dann kanst du die Hardware aufrüsten auf bessere Teile.Da kann man eventuell mit wenig Geld auch noch viel raus holen.

Bei einem Laptop sieht es immer schlecht aus mit Aufrüsten wegen dem mangelten auswägselbaren teilen. Und dem geringen Platz.

Ich habe hier die folgende Systemanforderungen Gegoogelt und das gefunden.

Als CPU benötigten Sie mindestens einen Intel Core 2 Quad CPU Q6600
2.40 GHz oder einen AMD Phenom 9850 Quad-CoreProcessor 2.5 GHz. Das
Spiel wird wahrscheinlich aufgrund der Open-World-Beschaffenheit sehr
CPU-intensiv sein. Ein Intel Core i5 3470 3.2 GHZ oder ein AMD X8
FX-8350 4 GHZ oder besser sind empfehlenswert.

Sie benötigen mindestens 4 GByte Arbeitsspeiche. Die Empfehlung beträgt 8 GByte.

Eine NVIDIA 9800 GT 1 GByte oder eine AMD HD 4870 1 GByte benötigen Sie
mindestens, um das Spiel ruckelfrei spielen zu können. Allerdings können
Sie mit diesen Grafikkarten nur auf sehr niedrigen Einstellungen
spielen.Rockstar empfiehlt eine NVIDIA GTX 660 2 GByte oder eine AMD
HD7870 2 GByte für hohe Auflösungen und eine hohe Detailstufe.

Zudem benötigt GTA V mindestens 65 GByte Festplattenspeicher.

Bei Spielen habe ich nur maximal 10 FPS und die Reaktionszeit der Tasten ist extrem verzögert. Woran kann das liegen?

Ich habe alle Treiber aktualisiert und installiert. Hier die Details zum PC :

Betriebsname : Microsoft Windows 10 Home Systemhersteller : HP Prozessor : Intel(R) Core(TM) i3-6100T CPU @ 3.20GHz, 3192 MHz, 2 Kern(e), 4 logische(r) Prozessor(en) RAM : 8GB Anzeige :Intel(R) HD Graphics 530 und AMD Radeon (TM) R5 M320 ...... Intel Treiber lässt sich nicht aktualisieren ( Verweist darauf hin dass ich AMD habe)

...zur Frage

Beste Grafikkarte für 100€.

Ich suche die beste Grafikkarte für den Preis 100€. Ich möchte mit der Grafikkarte spiele wie Standalone , DayZ , S.K.I.L.L auf normalen Einstellungen spielen . Sie soll eigentlich gut für normale spiele geeignet sein. Ich habe die Geforce 315 die sehr <--- sehr schlecht ist und jetzt suche ich eine neue.

CPU: E8500 Intel Core 2 Duo CPU 3.16GHz 3.17GHz Netzteil: Codegen 500Watt Arbeitsspeicher: 4GB Kingston

Welche ist die best geeignete Grafikkarte?

MFG Eray

...zur Frage

Woher weiß welchen Cpu ich für welches Mainboard benutzen kann?

Kann ich zum Beispiel auf jedes Mainboard wo dabei, steht Intel Core duo fähig, ein Intel Core Duo draufklatschen oder hab ich noch irgendwas anderes wie Cpu Sockel zu beachten?

...zur Frage

Ist dieser PC ausreichend zum zocken?

Ich habe mir auf ,,Alternate''' einen PC zusammengestellt, da ich zum Zocken einen neuen haben möchte. Ich würde sowohl neuere Spiele (z.B. Battlefield 1) als auch ,,ältere'' (z.B. Grand Theft Auto V, Assassin's Creed Unity, Sims 4) spielen. Reichen die Komponenten dafür aus ? Bei den älteren Spielen wäre es mir wichtig, dass sie flüssig laufen und gut aussehen, bei den neueren steht das Aussehen eher an 2. Stelle. Was den Preis angeht will ich ungern über 800€ gehen, 850€ maximal.

PC-Netzteil: Thermaltake Hamburg 530W, PC-Netzteil schwarz, 2x PCIe, Retail

DVD-Brenner: LG GH24NSD1, DVD-Brenner schwarz, 12-fach DVD-RAM schreiben, Bulk

Arbeitsspeicher: Kingston HyperX DIMM 8GB DDR4-2133 Kit, Arbeitsspeicher HX421C14FBK2/8, Fury Black

Prozessor: Intel® Core i5-6600K,Prozessor FC-LGA4,"Skylake" Festplatte: Seagate ST1000DM003 1 TB, Festplatte SATA 600, Barracuda 7200.14, Bulk

CPU-Kühler: Scythe Katana 4, Retail

Grafikkarte: GIGABYTE GeForce GTX950 OC WINDFORCE 2X, Grafikkarte HDMI, DisplayPort,DVI-I, DVI-D, Retail (mit einer GTX1070 bin ich bei über 1000€. Bin mir nicht sicher ob ich dann lieber mehr ausgebe oder ob die 950 reicht)

Tower-Gehäuse: Zalman Z1, Tower-Gehäuse schwarz

Mainboard: ASRock Fatal1ty Z170Gaming K4, Mainboard

...zur Frage

ich habe intel core i2 duo und möchte ihn gegen einen intel core i5 tauschen wie wie viel kostet das

ich möchte ein spiel spielen wofür ich mindestens intel core i5 brauche aber ich habe intel core i2 duo und deshalb wollte ich fragen vividl das mit Einbau kostet

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?