Frage von Etoile, 25

Ich habe eine Formatvorlage erstellt. Wenn ich auf Inhaltsverzeichnis aktualisieren gehe, werden mir im Inhalts- Abbverzeichnis alle Titel angezeigt - wieso?

Wie werde ich die Titel und so los, ohne das sich etwas an der bisherigen Formatierung ändert? Ohne habe ich eine Chance, das vorgefertigte Inhaltsverzeichnis so zu löschen, ohne das es meine Formatierung durcheinander haut? Wenn ich das Inhaltsverzeichnis lösche, habe ich auf einmal eine andere Seite mit Seitenanzahl etc dastehen, obwohl ja ein Inhaltsverzeichnis keine Seite ist in einer Arbeit. Ich hoffe auf schnelle Hilfe.

Antwort
von RessiX, 20

More input please!

Um welches programm geht es?

Woher kommen die daten, die das inhaltsverzeichniss füllen sollen?

Um welche art von daten handelt es sich?

...

Kommentar von Etoile ,

Also es ist das Open Office Programm 4.1.1. ICh habe mir eine Formatvorlage erstellt über https://www.youtube.com/watch?v=09NXVfL0jGM. Sprich, es ist schon voreingestellt, dass das Literaturverzeichnis im Inhaltsverzeichnis drinn sein soll. Die Daten kommen aus den jeweiligen Verzeichnissen, die ich am Ende meiner Arbeit erstellt habe. Das ganze ist im odt Format bisher. Ich habe bloß wie gesagt ka, wieso er mir die Titel.... mit im Inhaltsverzeichnis anzeigt.

Kommentar von RessiX ,

Mit openOffice kenne ich mich leider nicht aus, aber mit den neuen info's kann vielleicht jemand anderes helfen ;-)

Kommentar von Etoile ,

Danke trotzdem. Ich hoffe es auch.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community