Ich habe eine Formatvorlage erstellt. Wenn ich auf Inhaltsverzeichnis aktualisieren gehe, werden mir im Inhalts- Abbverzeichnis alle Titel angezeigt - wieso?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

More input please!

Um welches programm geht es?

Woher kommen die daten, die das inhaltsverzeichniss füllen sollen?

Um welche art von daten handelt es sich?

...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Etoile 08.03.2017, 10:50

Also es ist das Open Office Programm 4.1.1. ICh habe mir eine Formatvorlage erstellt über https://www.youtube.com/watch?v=09NXVfL0jGM. Sprich, es ist schon voreingestellt, dass das Literaturverzeichnis im Inhaltsverzeichnis drinn sein soll. Die Daten kommen aus den jeweiligen Verzeichnissen, die ich am Ende meiner Arbeit erstellt habe. Das ganze ist im odt Format bisher. Ich habe bloß wie gesagt ka, wieso er mir die Titel.... mit im Inhaltsverzeichnis anzeigt.

0
RessiX 08.03.2017, 12:29
@Etoile

Mit openOffice kenne ich mich leider nicht aus, aber mit den neuen info's kann vielleicht jemand anderes helfen ;-)

0
Etoile 08.03.2017, 14:18
@RessiX

Danke trotzdem. Ich hoffe es auch.

0

Was möchtest Du wissen?