frage kann ich Fallout 4 an meinem leptop spielen http://store.steampowered.com/ Leptop:Intel I5 CPU M460 @2.53GHz 64bit RAM 4.00GB?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hmm... also Fallout 4, ein Grafisch sehr aufwendiges Spiel...

Ich beantworte das Ganze einfach mal grob.

Mit einer I5  M460 wird's extrem schwer, bei I5 4600 würd`s relativ gut aussehen, da der zum zocken reicht.

Die Geschwindigkeit geht grad noch. Ich persönlich hab Standard 3,5Ghz x 8 Geht bis auf 4,4 rauf wenn ich übertakte

64bit Betriebssystem? Wär relativ nutzlos du bräuchtest 32 Bit bei 4GB Ram.

Nebenbei Beim Zocken ist 8GB das UNTERSTE Gebot.

Zudem LAPTOP! Schlechte Kühlungsmöglichkeiten, muss dir DRINGENST abraten, deine Hardware könnte Überhitzen, falls kein Schutz eigebaut ist, somit durchbrennen und deinen Laptop Unbrauchbar machen!

Hihi, außer du hast eine Stickstoffkühlung! (Scherz)

Reperaturen dieser Art (Grakarte/Prozessor) sind dann in der Preislichen Höhe von einem Neugerät.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn du die grafikeinstellungen auf das niedrigste stellst und u.a. die auflösung verringerst dann schon, aber da geht der ganz spielspaß auch verloren, ich würde einen PC kaufen wenn du vorhast darauf neuere spiele zu spielen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Warlord3693
24.12.2015, 14:07

Tut mir leid, mein Laptop ist deutlich besser als seiner und Crysis 2 bringt den schon zum überhitzen und abstürzen. Auf 800x600, niedrigste Einstellungen.

0

Es heißt übrigens Laptop:

Lap·top, der
/ˈlɛptɔp/

Substantiv, maskulin
tragbarer Computer
auch: das Laptop

Quelle: http://leptop.net/definition/

Gruß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?