es sind keine Verbindungen verfügbar

2 Antworten

Dein problem ist ganz klar, du hast dein Betriebssystem neu installiert und dabei wurden die Netzwerktreiber nicht mit installiert. Normalerweise installiert Windiws alles selbst, aber ohne Internet kann das natürlich nix werden. Mein Rat also lade dir die Netzwerktreiber von einem anderen Computer herunter und installiere sie auf deinem Notebook, dann sollte wieder alles gehen! ;-)

http://org.downloadcenter.samsung.com/downloadfile/ContentsFile.aspx?CDSite=UNI_DE&CttFileID=2698939&CDCttType=DR&ModelType=N&ModelName=NP-R730&VPath=DR/201105/20110512165640769/LANWin711.22.3.3.zip

erst mal danke sdeluxe64.

konnt den Link nicht öffnen deshalb habe ich in googel “lan win71.22.3.3.zip“eingegeben und bin auf diese Seite gestoßen “www.driversdownload/samsung/lanwin7112233zip.html“ gekommen. In der Beschreibung wird allerdings mein Laptop nicht aufgelistet. egal Habe es ttrotzdem installiert, jetzt sehe ich vor mir ein Fenster namens Driver Navigator. oben steht Scan, dDownload und Einstellungen. Wenn ich auf die beiden ersten klicke und das Scanne steht dort “ der remotename konnte nicht aufgelöst werden: db1.drivebavigator.com“

@sunny1992

Sry aber eigentlich hatte ich den Link geändert.

http://org.downloadcenter.samsung.com/downloadfile/ContentsFile.aspx?CDSite=UNI_DE&CttFileID=2698939&CDCttType=DR&ModelType=N&ModelName=NP-R730&VPath=DR/201105/20110512165640769/LANWin711.22.3.3.zip

Da hast du dir ja mal schön spam gelade, solche seiten sind nicht seriös. Das beste ist immer du gehst auf die Herstellerseite. Du hast dir jetzt nämlich ein programm mit installiert. Am besten du löscht es sofort wieder und gehst auf meinen Link, denn dieser ist direkt von der Samsung homepage! ^^

@sdeluxe64

PS: Dieser Driverscanner ist ein(manchmal auch virenverseuchtes) programm, dass deinen rechner scannt(evtl. ein paar daten ins internet überträgt) und dir die passenden Treiber runterlädt(auch meist virenverseucht)! ^^

Da ich noch nie ein Laptop besessen habe, weiß ich nicht genau ob es da sowas wie Chipsatztreiber gibt aber eigentlich müsste da sowas vorhanden sein. Win7 hat als eines der sichersten Betriebssysteme die Angewohnheit, zuerst konfiguriert werden zu wollen und dann gute Arbeit zu leisten.

Öffne die Netzwerk und Internetoptionen, stelle sicher dass alle notwendigen Kabel stecken und stell eine Verbindung zu einem Netzwerk her. Windows wird bestehende Anschlüsse erkennen und keine Probleme machen.

Win7 hat als eines der sichersten Betriebssysteme

Sorry Dingo das stimmt nicht. Nicht umsonst wird Windows als Virenschleuder Nr.1 bezeichnet. Andere Betriebsysteme sind wesentlich sicherer als Windows. Eswird nur Marketing Technsch den Anwendern Vorgegaukelt das Windows angeblich sicher sei. Es ist alles andere nur nicht sicher !
Wäre es sicher gäbe es wesentlich weniger Viren für Windows. Auch wenn viele Anwender es nutzen. Z.B. Linux hingegen ist im Vergleich zu Windows wesentlich sicherer. Ebenso Unix oder Solaris ,sind sicherer als Windows

@Fugenfuzzi

Geh mir nicht auf die Nerven, ich kenn mein OS selbst gut genug, um dein Schwachsinnsgelaber für meine Meinung nicht zu brauchen. Im Gegensatz zu dir, weiß ich wovon ich rede/schreibe! Nutz dein langweiliges Zeug und sei stolz, dass es besser für dich ist.