-Beliebteste Sites deaktivieren

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Fritzle, wo, bei was die beliebtesten Seiten? Meinst Du den IE9? Bei mir sind diese Seiten nach dem Schließen vom IE9 weg, da ich den kompletten Internetverlauf über ein Tool löschen lasse - kann man aber auch im IE9 selbst so einstellen. Siehe:http://www.computerfrage.net/frage/internet-explorer-9-ihre-beliebtesten-seiten

„Ihre beliebtesten Sites“ zeigt die am häufigsten besuchten 10 Webseiten an. Diese ermittelt der IE anhand des protokollierten „Verlaufs“. Will man, dass bestimmte besuchte Seiten da nie angezeigt werden, genügt ein Rechtsklick auf das entsprechende Feld und im Menue dann „Diese Seite nie anzeigen“ wählen.

Wie geht das? Bei mir kommt nur löäschen.

Asus Z87-Pro 1504 - USB Stromversorgung im Standby ausschalten

Hallo Leute,

ich habe mir eine neue Maus gekauft. Nun habe ich allerdings das Problem das wenn ich den PC ausschalte und eine Taste der Maus drücke, leuchtet die Maus auf. Ist also im Betrieb und lässt sich sonst nicht mehr ausschalten.

Das ist bestimmt ein Mainboard lade deine unnötigen Geräte auf während dein PC aus ist... Episches Feature dies das.

Ich fahre Windows immer komplett herunter, also kein schnellstart Modus oder so.

Ich habe jetzt mein ganzes BIOS durchsucht und sogar die Bedienungsanleitung durchsucht, allerdings habe ich keine Option gefunden um das auszuschalten, nur die Steckplätze komplett auszuschalten soweit ich weiß.

Weiß jemand vielleicht wie ich diese Funktion ausschalten kann? Ich muss natürlich die Taste drücken, aber ist ja trotzdem dumm. Das heißt auch, das der USB Port durchgehend mit Strom versorgt ist. Und nein ich werde meinen PC nicht vom Stecker ziehen, das ist wie ich finde eine dumme Methode.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?