-Beliebteste Sites deaktivieren

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Fritzle, wo, bei was die beliebtesten Seiten? Meinst Du den IE9? Bei mir sind diese Seiten nach dem Schließen vom IE9 weg, da ich den kompletten Internetverlauf über ein Tool löschen lasse - kann man aber auch im IE9 selbst so einstellen. Siehe:http://www.computerfrage.net/frage/internet-explorer-9-ihre-beliebtesten-seiten

„Ihre beliebtesten Sites“ zeigt die am häufigsten besuchten 10 Webseiten an. Diese ermittelt der IE anhand des protokollierten „Verlaufs“. Will man, dass bestimmte besuchte Seiten da nie angezeigt werden, genügt ein Rechtsklick auf das entsprechende Feld und im Menue dann „Diese Seite nie anzeigen“ wählen.

Wie geht das? Bei mir kommt nur löäschen.

Wie kann ich bei Google-Sites meine Property bestätigen?

Wie kann ich bei Google-Sites meine Property bestätigen?

Ich lese immer nur den Text: Empfohlen: HTML-Datei hochladen

  1. Laden Sie diese HTML-Bestätigungsseite herunter.
  2. Laden Sie die Datei auf (Ihre Startseite ihrer Web-Site) hoch.
  3. Bestätigen Sie den erfolgreichen Download, indem Sie ´´Meine_Website.html´´ in Ihrem Browser aufrufen.
  4. Klicken Sie unten auf "Überprüfen".

Das Problem liegt hier schon bereits gewaltig bei Schritt 2: Wohin soll ich klicken, damit ich diese Datei endlich dort hochgeladen bekomme?

Runterladen war ja auch kein Problem, aber wenn´s um´s hochladen geht, dann lässt Google dich sofort im Stich.

Hilfreich, von Google wäre es ja, wenn die endlich mal einen Button machen wurden mit der Aufschrift:´´Bestätigungs-Property Datei hochladen´´. Doch denkste, ich würde ich irgendwo solch, oder einen ähnlichen Knopf finden. Nein, keinen gefunden.

Hoffe, jemand kann mir helfen.

...zur Frage

Kann man Avira Anitivir für einen Moment "ausschalten"?

Hallo gibt es eine Möglichkeit Avira für kurze Zeit zu deaktivieren bzw. auszuschalten? Oder muss man es komplett deinstallieren damit es nicht mehr läuft? Ich möchte ein Programm abspielen welches durch Avira gestört wird.(Vaio Care wiederherstellungs Medien erstellen)

...zur Frage

Kann man bei der Maus NUR den Klick auf das Rad ausschalten (nicht das Scroll-Rad selbst)?

Bei meiner Maus geht das Rad mittlerweile total leicht zum drücken, darum drückt man es fast immer wenn man nur Scrollen will.

Das Rad kann ich sicher deaktivieren, aber kann ich es auch so schalten, dass Scrollen noch geht, aber das Klicken nicht mehr?

Ich find keine Einstellung. Geht das mit einer Software?

...zur Frage

Wie lässt sich automatisches Nachladen am Seitenende deaktivieren?

Hi, ich surfe gerne auf Fotoseiten wie 500px. Allerdings Laden die Daten nach, sobald man weit genug runtergescrollt hat. Kann man Das deaktivieren so dass man einfach die Seite 1x anklickt? Nachdem die Seite nämlich lang genug ist fängt der PC an zu ruckeln was ja klar ist da die dargestellten Fotos hochauflösend sind und so viele Daten geladen werden müssen. Ich benutzte den Firefox.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?