be quiet! Pure Wings 2 an Gigabyte Z170-HD7P anschließen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Natürlich. Die Anschlüsse sind mit SYS_FAN auf dem Mainboard gekennzeichnet. Kann man einfach anstecken

Gigabyte bietet in Deutschland kein solches Modell an.

Grafikkarten vergleich?

Hallo,

 

habe vor einen Pc mir zusammen zu stellen und kann mich im Moment nicht zwischen zwei Grafikkarten entscheiden. Ich würde gerne wissen welche der beiden Grafikkarten besser ist. Außerdem würde gerne wissen welche der beiden sich mehr für das übertakten eignen würde.

GeForce RTX 2070 Black Edition, 8192 MB GDDR6 oder

GeForce RTX 2070 WindForce 8G, 8192 MB GDDR6

 

(vllt wisst ihr noch andere Grafikkarten die sich lohnen in dieser Preisklasse)

 

Restliches Setup

 

Setup: Netzteil: be quiet! Pure Power 11 ATX PC Netzteil 500W schwarz 80PLUS Gold BN293

 

CPU: AMD YD2600BBAFBOX Prozessor RYZEN5 2600 Socket AM4 3.9Ghz Max Boost, 3,4Ghz Base+19MB

 

SSD: Crucial MX500 CT500MX500SSD1Z 500 GB Internes SSD (3D NAND, SATA, 2,5 Zoll)

 

PC Gehäuse: Sharkoon Pure Steel PC Gehäuse Weiß

 

hdd: Toshiba P300 1 TB Interne Festplatte (8,9 cm (3,5 Zoll), SATA)  schwarz

 

Ram(Arbeitsspeicher): G.Skill AEGIS F4-3000C16D-16GISB Memory 16GB DDR4 ( 2x8GB