1

Kein Pay TV Kunde? Champions League und Bundesliga über das Internet schauen!

Tipp von Klingelschild Klingelschild

Viele Spiele der Championsleague und fast alle Bundesliga sind ausschliesslich über Pay TV zu empfangen. Viele Menschen haben aber nicht die Finanzen für derartigen Luxus. Wer seine Anforderungen an Bildqualität und Spielkommentar etwas herunterschraubt, kann auch im Internet seinen Lieblingsverein live verfolgen. Möglich macht das ganze das kleine Programm Namens " SopCast ". Die Software arbeitet auf Peer 2 Peer Technology, also Zuschauer eines TV-Programms vernetzen sich dabei automatisch untereinander und stellen sich Teile der Videodaten zur Verfügung, welche die Fernsehsender ins Internet schicken. Auf diesem Wege sind die Livebilder im Internet möglich. Oft werden die Signale asiatischer Sender eingespeist. Wem also ein Chinesischer Kommentator beim Spiel seiner Lieblingsbundesligamannschaft nichts ausmacht sollte sich das Programm mal anschauen. Downloaden kann man das Tool hier: http://www.chip.de/downloads/SopCast_17568283.html

mehr Tipps
Diesen Tipp

Verwandte Tipps

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands großer Computer-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!