Das klingt danach, als wenn es an den Einstellungen der Energie-Optionen liegt. Schau dir diese mal an. Dort ist sicher eingestellt, dass wenn man nicht im Netzbetrieb ist, sich der Bildschrim ausschalten soll. Damit wäre das Problem dann gelöst. Eine andere Idee habe ich dafür erstmal auch nicht.

...zur Antwort

Das Programm Adobe Encore (vormals Adobe Encore DVD) ist eine Software zur Postproduktion von Filmmedien. Das Programm ist zur Veröffentlichung der Inhalte beispielsweise auf DVD, Blu-ray Disc oder SWF (Flash-Film) gedacht. Es ist weiterhin Bestandteil des „Production Premium“-Pakets der Creative Suite der Firma Adobe.

Adobe Encore ist als Bestandteil der Creative Suite nahtlos mit weiteren Programmen des gleichen Paket integriert, so zum Beispiel Adobe Photoshop.

Im Gegensatz zu anderen Adobe-Produkten sind die mit Adobe Encore CS3 erstellten Projekte derzeit nicht Cross-Plattform kompatibel, das heißt, ein auf der Windows-Ebene mit Adobe Encore CS3 (Win) erstelltes Projekt kann nicht auf der Macintosh-Ebene mit Adobe Encore CS3 (Mac) geöffnet oder weiterverarbeitet werden.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.