Ich weiß nicht, ob es schon erwähnt wurde, aber ein großer Vorteil von zwei Festplatten ist auch, dass wenn man seinen Pc neu installiert, dann kann man die Festplatten einzeln formatieren. Damit kann man die wichtigen Dateien dann auf einer sichern.

...zur Antwort

Ordner die von Windows sind, kann man nicht löschen. Aber Ich z.B. hatte schonmal das Problem andere Ordner (von irgentwekchen Programmen) nicht löschen zu können. SOlltest du das Problem auch mal ahben, musst du Rechtsklick auf dne ordner machen, auf Eigenschaften gehn und Schreibschützung ausstellen.

...zur Antwort

Nein, es ist nicht zu umgehen. Das einzige, was möglich ist, ist dass du deinen Laptop nicht herunter fährst, sondern ihn nur auf Standby stellst. Dann geht dein Laptop nur in den ruhezustand und wenn du ihn dann wieder anamchst, dauert es nur wenige Sekunden, bis du ihn wieder benutzen kannst.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.