Hast Du denn schon mal in Word einfach "zuletzt verwende" aufgerufen?

Wenn die Datei dort nicht ist, dann warst Du vermutlich wirklichin einer Art Paralleluniversum Deines Rechners.

...zur Antwort

Muss es eine Tabelle sein?

Ich würde es mit drei Tabellen lösen, um es übersichtlich zu haben.

Eine Eingabe Tabelle für die Trainingszeiten.

Eine Eingabe Tabelle für das Gewicht

Eine Tabelle, in der die Ergebnisse übersichtlich auftauchen.

Ich kenne nun Deine Trainingsgewohnheiten nicht, aber Du kannst entweder Trainingsbeginn täglich und Trainingsende täglich festhalten und die Zeit ausrechnen.

Für das Gewicht würde ich täglich zur gleichen Zeitwiegen. z. B. morgens nachdem Bad. Da das Gewicht auch Schwankungen unterliegt, würde ich immer den 7-Tage-Schnitt rechnen und ausweisen.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.