Lass erst einmal einen Reinigungsvorgang starten. Er reinigt dann die Düsen und druckt eine Art Beispielseite. Wenn danach immer noch nicht besser ist, dann must du weitere maßnahmen einleiten.

...zur Antwort

Es kann gut möglich sein das dieses Papier zu dick für den Drucker ist. 220g Papier ist ja schon recht dickes Papier. Schau aber mal in der Anleitung nach, da müssten die gr Zahlen stehen die dieser Drucker bewältigen kann. Dann könntest du das Problem schonmal ausschließen.

...zur Antwort

Klar gibt es Alternativen. 1. gibt es eine ganze menge Fernunis an denen zu ein Studium beginnen kannst 2. bietet sich immer die Alternative ein Vollzeitstudium an einer Uni oder FH zu machen. Wenn du es zeitlich nicht schaffst, auch ein Abendstudium an der FOM z.b.! die gibt es deutschlandweit...

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.