Hallo.

Ich denke mal mit Gimp(http://www.chip.de/downloads/GIMP_12992070.html) lässt sich das gut realisieren. Ich habe es noch nicht ausprobiert, aber ein Arbeitskollege und der war davon begeistert :) Ich hoffe mal, dass das geht ;) LG Spassbombe

...zur Antwort

Das wird dann wohl ein Fehler im Programm sein. Irgendwas hängt sich da auf oder es kommt ne Exception.

Du kannst folgendes machen:

1.: Du schreibst eine Email an Office, in der du von dem Bug, den du gefunden hast, berichtest, und wartest bis der gefixxt wurde (was vllt 6 Monate oder so dauern kann)

oder

2.: (was ich dir auf jeden Fall empfehle) du lädst dir Open Office runter. Damit kannst du deine Präsentation öffnen und daran weiterarbeiten. Open Office ist kostenlos und so gut wie Microsoft Office. Da können manchmal Kompatibilitätsfehler auftreten, aber die sind zu verkraften und treten eben auch nur manchmal auf.

Viel Erfolg noch bei deiner Präsentation.

Lg Spassbombe

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.